Solarhybrid AG - Comeback ?
Hab ja nix dagegen das ihr mitfiebert aber das Forum wegen so kleinen Käufen vollzumüllen ist auch nicht Sinn der Sache. Von mir aus kann SH exorbitante Höhen erreichen freu ich mich auch. Wie gesagt mit dem gepushe und angebliche News die sich als Finte rausstellen, Kurs Vorhersagungen und und und helft ihr niemanden.
Realität ???? das musst du grade sagen. Gut fassen wir zusammen (Und im Gegenteil zu dir brauche ich keine Beleidigungen)
1. Deine News + Versprechungen der Adhoc = alles falsch , Beleg:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1029060
2. Deine Kursvorhersagen = so ziemlich immer falsch siehe letzen Freitag
3. Ständiges "gleich gehts los die Rake geht ab und was net alles" = Leider nicht passiert und mal erlich bei 20000 Stk Kauf und +1,69 % so so ein Aufriss zu machen ??
Das grenzt schon stark an Pusherreich und Manipulation und diese sogar sehr stark bewusst.
Und das du stäbdig gesperrt wirst und deine Postings öfters gelöscht werden spricht ja wohl nicht sehr für dich oder ?
Hab nichts gegen dich persöhnlich und will auch SH nicht schlecht machen nur diese Rumpusherei ist sehr nervig und für andere auch noch schädlich.
Aber jeder ist ja alt genug um das zu erkennen.
Zock einfach mit ;)
Das Volumen täuscht jetzt auch, meistens immer so abends gehts hoch
Das waren die alten hochs welche einen anstieg verhindert haben
das Ding ist hier ein Wunderpapier.....mache schon seit vielen Jahren meinw Scheinchen, aber so etwas sieht man selten, bzw. noch nie !
aber die 1 € schon, von Monat zu Monat immer höher geht der Kurs hier, siehst es ja selber im Chart , dafür braucht man hier nicht zu pushen sogar
meinst du echt es kann bis 1€ laufen?
das wäre ja schon mal richtig gut.
Mal sehen wann es startet, ich habe Geduld.
Zeitpunkt: 04.09.12 09:44
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Excellence