Solarhybrid AG - Comeback ?
da müsst Ihr mir sogar Recht geben ! Und komischer Weise steigt es trotz zwischendurch massiven Verkaufs ! ! !
bei Insolventen Penny, da hab ich schon meine Probleme. Wie dem auch sei, sie ist relativ stabil. Es ist keine Massenflucht
Wenn die Aktie nach Deiner Aussage so gut ist, dann schreib halt mal nicht und in 4 Wochen schauen wir mal
Mein Tipp 0,05
5 anderer sind entgegengesetzer Meinung ! ist bestimmt schon tief rot drin so mit 1 Euro oder so....noch weiss keiner wie es in den nächsten Zeit weitergeht, aber so wie es jetzt läuft ist alles bestens !
jeder selbst. schaff sogar ich als anfänger oder hobbyzocker. lese hier u. da mit, finde es ganz lustig teilweise was alles abgelassen wird was nix mit diskussion über die aktie zu tun hat, aber meine entscheidung treffe ich immer noch selber!!! wer das nicht hinkriegt sollte es lassen!!!
kommt de RUN gleich, oder nicht, aber Freitags schon weil das Wochenende soooooooo laaaannnnggg ist ..................
Ich steige hier lieber ein, wenns ein paar Tage seitwärts gelaufen ist!
Dannach bleibt nur noch der Fladen für die übrig die gefüttert haben, weil man nach dem Füttern halt erst mal nach hinten zum Melken laufen muss.
Am Euter stellt man dann fest, dass die Milch schon weg ist und bekommt dann den Fladen ab.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!