Solarhybrid AG - Comeback ?
genau, nur 0,01 im minus - also kein grund panik zu schieben - die kommt wieder, denke bis ende sept wenn das projekt gebaut wurde und es mitgeteilt wird - jedoch nur mM
nicht wirklich, dieses Papier läuft auch so sehr gut wirklich, man sah es ja in den letzten Wochen !
Heute war wieder mal so ein Tag wo eine Stunde mehr oder weniger riesige Kursschwankungen beim Verkaufskurs ausmachten.
Ich bin heute bei 0,164 ausgestiegen
(Einstieg war vor 4 Wochen bei 0,10)
Wenn sich der Kurs wieder ein paar Tage gesetzt hat und auf gleichem Niveau verharrt, dann steige ich wieder ein.
Vielleicht dauert es dann nur ein paar Tage, ein paar Wochen oder ein paar Monate bis es wieder losgeht, dass ist mir egal, ich kann warten! !
Also einfach unten einsteigen und oben aussteigen (oder mittendrinn)
Hauptsache am Ende bleibt es ++++++
Als ich aber so um 10 Uhr gesehen hatte, dass die Luft raus ist habe ich meine Verkaufsorder ausgelöst.
Es hätte auch am Nachmittag wieder zu neuen Höchstkursen kommen können! ?
Am Abend ist man dann immer schlauer und kann den Ausstiegszeitpunkt besser bewerten.
Bei solchen Zockeraktien habe ich mittlerweile gelernt, dass man besser keinen SL setzt und den Ausstieg besser nach dem Bauchgefühl steuert. Das setzt natürlich voraus, dass man den Kurs zu jeder Tageszeit im Auge behalten kann um dann blitzschnell zu handeln.
Meine Verkaufsorder (Anruf bei meiner Hausbank) wurde 30 Sekunden nach der Ordererteilung ausgeführt.
Ob das bei den Onlinebrokern auch immer so schnell ausgeführt wird bezweifle ich!