Solarhybrid AG - Comeback ?
...-20 prozent...12 c....
ich dachte wir sehen hier den euro....?!
wie tief müsst ihr in der sch...stecken...
lehrgeld...selbst schuld...
die nächste stufe ist geschaltet...tiefrote zahlen...aber alle sind se fett im plus .-)))
immer wieder lustig in diesen inso-threads hier...
deepdj, komisch, Beitrag 3278 von dir, da steht seit 0,05 bist du drin.
Gestern hast du hier im Thread geschrieben:
"deepdj: werde bei 0,16 € nicht bedient !"
Dann hast du gestern am TH gekauft? Und dann aber im Chart nachsehen und angeben das du seit 0,05 dabei bist. Schreibst erst seit gestern bei Solarbryd, aber nun schon seit 0,05 dabei sein wollen.
Also ICH nehme dir das nun mal nicht ab, aber ist im Grunde ja auch nicht wichtig, denn dein Geld bist du ja nicht los, es hat eben nur nun ein anderer. Vielleicht sogar ich??? ;o)
Story´s erfinden ist auch nicht mein Ding, aber das du mich Kerlchen nennst das zeigt mir aus welcher Ecke nun der Geruch kommt.
Und wenn mich Pusher aus dem Thread Sperren, dann muss ich darin nicht wirklich posten, denn wo negative Stimmen verboten sind, da muss ich mich nicht aufhalten. Denn solche Machenschaften brauch ich nicht. Du bist Fan davon, kann ich nun verstehen. :o)
gelogen...alle haben bei tief gekauft...und bei hoch vertickt...deep hat sogar knapp das jahrestief zum einstieg erwischt...
schon klar...was ich aber sicher weiss.. ist...dass er heute morgen wie bloed gepushed hat....und wir jetzt dunkelrote zahlen sehen...und ich bin mir relativ sicher...sein depot hat die gleiche farbe...