Solarhybrid AG - Comeback ?
Wenn sole Leute wie du einsteigen, dann steige ich aus!
gibts aber noch viele Kunden, vorallem, habe ich mal am Samstag ein paar Firmen angerufen, die SH-Technik immer noch fleissig verbauen, komisch oder? Sind wir wirklich KOMPLETT Insolvent?! Das sehe ich anders, aber gleich kommt wieder Mr.Neuer1 und wird was anderes behaupten !
so ein technischer Fortschritt. Hier könnte wirklich noch was gehen.
Schade nur, dass die Informationen vom 9. Dezember 2009 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) stammen.
Firmenwert der Assets, Patente und Produkte Millionen. Millionen Forderungen gg. S2M, Vergütungen aus nachträglich realisierten Solarpark Projekten die eigentlich abgeschrieben und als Millionen Verlust Projekte vermutet wurden.
Die Frage die sich zusätzlich stellt: Warum gibt es in diesem Thread auffällig viele unsachliche inhaltslose pauschalisierte negativ Beiträge die grundsätzlich keinerlei Interesse an einer sachlichen Diskussion erkennen lassen ? M. E. versucht man hier durch gezielte z. T. völlig unwahre negativ Beiträge persönliche Interessen durchzusetzen. Als Thread Verfasser könnte ich die unsachlichen User sperren bzw . von der Diskussion ausschließen - aber ich plädiere auf Meinungsfreiheit und lehne eine einseitige Diskussion ab. auch bei Beiträgen bestimmer Interessengruppen mit keinerlei Sachverstand. Ein ausschließen negativer Beiträge würde im übrigen den Eindruck erwecken man berichtet einseitig bzw. würde pushen und genau dieser Vorwurf ist damit hinfällig.
ERHEBLICHE neue Förderprogramme zu Gunsten der Solarhybrid Produkte. Signifikante positive fundamentale Rahmendaten für Solarhybrid. Eine Insolvenz wurde lediglich aus Panik und Angst wegen vermuteten fehlender Anschlussfinanzierungen durch geschätzte Folgen wegen Änderung des EEG nicht aber wegen Überschuldung vermeldet. Investoren dürften Schlange stehen ein MultiMillionen Deal durch Einbringung der restlichen solarhybrid System in die werthaltige AG würde eine Kursexplosion bis mind . 4 Euro rechtfertigen. Die Assets in der AG sind mit den neuen Forderprogrammen signifikant werthaltig . Der Börsenwert spiegelt in keinster Weise die tatsächliche Werthaltigkeit der AG wieder. Eine InsolvenzRücknahme jeder Zeit als Meldung realistisch. Ein Kursziel von kurzfristig 0,58 Euro mehr als angemessen. Der Kurs wird im Moment noch professionell unten gehalten aber ein kräftiger Ausbruch bis in den Bereich 2,88 Euro wird das szenario beenden.
Die vielen unsachlichen negativ Beiträge könnten eine hohe SportQuote anzeigen. Nur wer geht auf so einem Kursniveau short ? Was machen solche Trader dann bei steigenden Kursen ? Noch mehr shorten und kräftiger schimpfen und bashen ? Einziger Trost - ich würde nicht einen professionellen Basher ausschliessen oder Beiträge entfernen lassen ;-) von mir aus Short bis zur Halskrause.
http://www.solarhybrid-systems.de/Messen-Termine.1846.0.html
Den Stand 220 in der Halle B4 hat diese Firma übernommen
Richard Brink GmbH & Co. KG Deutschland B4.220
http://www.intersolar.de/de/...;tx_exhibitorsv2fe_pi1[tab]=exhibitors
Ich weiss, das war wieder sehr negativ :-)
Im übrigen sind die Produkte der solarhybrid durch die neuerlichen Förderprogramme erst richtig interessant und nachgefragt. Die Förderprogramme durch die Bundesregierung wurden nach der Insolvenz aufgelegt. Die RahmenBedingungen sind erheblich positiv. Die Werthaltigkeit der Assets signifikant. Eine vollständige Einbringung der Systems in die AG würde einen MultiMillionen Deal versprechen. Investoren dürften dieses szenario längst in betracht gezogen haben. Eine Investition in Aktein der Solarhybrid AG würde mit diesem Deal eine kräftige Rendite versprechen. Ein gegenwärtiger Borsenwert von nicht einmal 650Tsd. Euro dürfte Investoren anlocken. Ein Millionen Comeback ....
"Die solarhybrid Center sind definitiv unsere erste Adresse in der Region. Alle Endkunden, die interessierten Fachbetriebe und alle bisherigen Fachhandelspartner profitieren von mehr regionaler Präsenz und einem besseren Vor-Ort-Service. Niemand verliert etwas. Selbst die persönlichen Konditionen und die umsatzabhängige Rabattstaffel unserer bisherigen Fachhandelspartner bleiben erhalten. Win-Win auf der ganzen Linie."
Alternative Wärme- und HeizungsSysteme auf der Überholspur. Unerhoffter Kundenansturm auf Solarhybrid Produkte. Die Werthaltigkeit der Assets steigt signifikant.
http://www.solarhybrid-systems.de/Waermesysteme.2249.0.html
Eines der genialen Solarhybrid Produkte !
2011 MarktEinführung & jetzt die Zukunfsttechnologie.