Solarhybrid AG - Comeback ?
GUT SO - SH beamen wir schon auf 50 Cents und mehr...
Der Picasso des Charts
Der Van Gogh der farbigen Linien
Lass deinen Pinsel schwingen.....
http://thepatternsite.com/dbw.html
interessantes teil, brüche und unterstützungen beachten
bin nicht investiert
viel glück
die Aktie steht unmittelbar vor einem dynamischen Ausbruch und Trendverstärkung nach oben. Signifikante Kurslücken bis in den Bereich 4 € sprechen im übrigen für eine sehr kräftigen Ausbruch.
1. Ziel 0,58 €
2. Ziel 1,18 €
3. Ziel im Bereich 4 € möglich aufgrund brutaler Kurslücke von fast 3 € !!!!!
BMW hat sich SolarWatt geschnappt ! Bin gespannt wer sich die Solarhybrid schnappt oder geschnappt hat !
BMW Großaktionär Stefan Quandt Solarwatt übernehmen will. Nach Angaben des Unternehmens vom Mittwoch ist er bereit, 94 Prozent einer Kapitalerhöhung um fünf Millionen Euro zu tragen und
Solarwatt noch weitere fünf Millionen Euro als Gesellschafterdarlehen zur
Verfügung zu stellen. Die restlichen 6 Prozent der Kapitalerhöhung sollen von
einer Beteiligungsgesellschaft der Quandt-Familie kommen.
weekly, kurs über dem 0er kurzfristigen aufwärtstrend und über dem mittleren bollinger, dieses zieht sich gerade zusammen
Hat aber nicht funktioniert, weil hier keiner so billig verkauft!
15:20:54 0,119 € 50.000
15:17:12 0,118 € 13.894
15:13:07 0,08 € 0
14:52:16 0,118 € 8.000
14:35:09 0,118 € 15.000
Und ich stand zu diesem Zeitraum nachweislich zu 0,093 € im Geld da ich einsteigen möchte ! Der Makler hat 1. meine Kauforder nicht im Geld angezeigt und mit der Taxe auf 0,08 € versucht die StoppLoss Orders abzufishen!
Das ist schon dreist wenn ich sogar merkwürdig. Die Geldseite bewusste nicht richtig angezeigt um den Versuch eine SL Welle auszulösen zu unternehmen. Derartige Manipulation ist grenzwertig. Nur weil evtl. jemand Short ist hat er kein Recht unfair zu handeln - als Profi ganz und garnicht !