Solar Word, 50 cent wir kommen!!
.....bis jetzt kenn ich nur welche die bis aufs letzte ausgezogen wurden.
Deshalb wird es immer tiefer mit der Börse gehen und demnähst wird sich keine wundern wenn der Dax bei 2000 steht.
Schulden sind wie ein Schwam und saugen alles auf was man besitzt. Das ist Privat so, Unternehmerisch und Staatlich.
Sagt mal ganz ehrlich, hat sich die Situation in Deutschland in den letzten 30 Jahren verbessert oder Kontinuierlich verschlechtert.
Warum nur bis 2000 ich denke warum soll der dax nicht bis 100 oder noch tiefer rutschen weil ein grundE dafür sind genug schon da und aleine diese 14,700 Billionen US schulden sind auch nicht wenig. Also erlich gesagt es gibt dann kein sin mehr für die börse oder. So ein schwam saugt sicher privat und unternehmen schulden und sogar meinche EU statsschulden nur die schulden von einem stat wie USA denke ich werden verschoben dass keine weltuntergang eintrit. So wie jetzt die welt funktioniert GIBT ES KEINE ALTERNATIVE als zu weiteren schuldenverschiebung. Aber ob das auch wirklich gut ist wage ich auch zu bezweifeln
Ich meine sie wollen eine Weltwährung, so gesehen eine Weltregierung nennt man auch E-Gouverment. Diesen Ziel arbeit man fleisssig entgegen und ohne zweifel, sie werden es schaffen.
Das Problem sind die Leute nicht alle wollen das nicht alle Staaten mit den Bürgern sind bereit dafür ihre Souverinität zu Opfern. Deshalb wird man mit verarmung der Menschheit vorgehen mit Kriegen und unterdrückung. Wenn der Mensch alles verliert erst dann wird er bereit sein etwas neues zu akzeptieren, sich unterwerfen. Er wird regelrecht danach betteln.
Was die Staatoberhäupter betrifft ....Pistole auf die Brust..wollen sie es oder nicht sie haben keine Wahl sonst lässt Kennedy, Sadam, Gadaffi, und die per Putsch entmachteten grüssen.
Was man immer beachten sollte die Staaten und die Bürger haben nicht zusagen, es sind die Zentralbanken und die werden von alle einem Hütchespieler deregiert.
Stellt euch immer die Frage was wollen sie erreichen, alles hat ein Ziel. Und Opfer kennt man in diesen Kreisen nicht.
Allerdings ging das nicht ohne Schulden und die damit verbundenen sozialen Hilfspäckchen die im laufe der Zeit immer größer wurden, leider, und die uns irgendwann über den Kopf wachsen , wenn wir nicht bald gegensteuern.
Aber was ihr so schreibt ist schon kruselig, Kopf schüttel ...
"und bei den Großen will man nicht ran" *gähn* frage mich wirklich manchmal wie die Wahrnehmung hier bei manchen in Deutschland ist! Schau Dir doch alleine mal das Wahlprogramm der SPD oder Linke an....
"Sommerschlussverkauf in der Solarbranche. Experte Wolfgang Hummel hat mit chinesischen Herstellern gesprochen und sieht weiterhin einen brutalen Preiswettbewerb. Am langen Hebel sitzen nun die Projektierer."
"Die Abnehmer, in der Regel Projektentwickler, verlangen gegenwärtig selbst gegenüber solchen im Markt führenden Unternehmen Zahlungsziele von sechs Monaten beziehungsweise Zahlung nach Verkauf einer Solaranlage beziehungsweise eines Solarparks."
Damit ist Solarhybrid noch mehr im Vorteil. Die kostenintensive und risikoreiche, weil liquiditätsfressende Vorfinanzierung, von Solarparks wird jetzt auf die Modulhersteller und Lieferanten abgewälzt. Direkte Vorteile für SH als Projektierer: Schlanke Verwaltung, kaum Risiko, sicherer Gewinn durch Festpreisvereinbarung und sehr gute Verhandlungsbasis beim Moduleinkauf.
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-und-co-17122889.htm
... wäre hier nicht wirklich Zielgerichtet.
Allerdings werden von den obersten 10 % meines Wissens nach nicht der in absoluten Zahlen größte Teil an den Gesamtsteuern gezahlt. Das sind kleine und mittlere Einkommen. Bei der Einkommenssteuer mag das hingegen hinkommen. Tortzdem ist der Spitzensteuersatz in den letzten Jahren extrem gesunken. Weit unter das Niveau zu Zeiten eines - Kommunistischer oder sonstiger linker Umtriebe sicherlich unverdächtigen- Kanzlers Kohl z.B.
Um genau zu sein ist er derzeit auf einem fast historischen Allzeittief. Nur 2005/2006 war der Stand noch geringer. Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/...g_des_Einkommensteuertarifs_seit_1958
Und Geld kann man nun mal am Besten da holen wo es ist. Gilt für ein Steuersystem genauso wie wenn ich ein Autohaus aufmache. In München werde ich Jaguar oder Porsche verkaufen können. In Kratzabkow in der brandenburgischen Pampa eher nicht - und das nicht deswegen weil die Leute da nicht auch gerne so ein Auto hätten ...
Aber wie gesagt, die Debatte wäre hier falsch am Platz. Da verstopfen wir nur den andern den Thread. Gerne per PN oder in nem anderen Forum.
Schnall dich gut an ich kaufe zurück mit Gewinn einmal an der Aktie und einmal mit den Knock out.
Was meinste was ich ein ein paar Tagen machen werde.......ich werde versuchen das Ding dahin zu treiben wie ich es in der Überschrifft angekündigt habe...um deine Verluste auszuweiten....*LOL*
Wenn man bedenkt wieviel Energie die Kristallzüchtung für Silizium-Solarzellen benötigt ist das eine sehr ernste Konkurrenz.