SolarEdge Wechselrichter
Seite 57 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 784.453 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 143 > |
Auf weiter steigende Kurse :)
Scheint es mir eigentlich ziemlich klar, was hier abgegangen ist... - da wurde ganz klar gezockt, und ein paar Großanleger haben sich hier günstigst eingekauft... die Kurse solang hin und hergeschaukelt bis sie fallen, mit ein paar schlechten Nachrichten von GS... hat man hier den kleinen Mann nervös gemacht ... dass er weitgehendst soviel wie möglich verkauft :-)
- und jetzt wartet man wieder bis das Schiff auf den Berg fährt... - denn seit 3 Tagen ist ja wieder alles positiv zu sehen, so ganz plötzlich ... ist dass ein Affentheater !!! - hier werden ja die unerfahren verarscht bis zum geht nimma :-)))
Eigentlich ist ja das alles Betrug :-)
Aber wie ich fühle, können wir KLEINEN hier nur mitschwimmen mit den Trophäenjägern von Goldman Sachs und anderen .... - und viele glauben noch an diese Berichte, die vor 3 Tagen von GS gepostet wurden :-))
Leute das ist SHOW :-)
Aber eben für viele auch die Gelegenheit Chancen zu nutzen und günstig reinzukommen...
Siehe SEDG, WDI, Ströer etc...
Ich glaube gleich gibts nochmal ´nen kleinen Aufschlag...
Allerdings nur einmal so günstig wie du.
Denke, langfristig wird sich das auszahlen. Heute sollte es zumindest mal hochgehen, nachdem alle Solarwerte schön im Plus liegen.