SolarBrook Water&Power Corp.Registered Shares
Seite 29 von 38 Neuester Beitrag: 21.01.11 20:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.08 01:41 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 21.01.11 20:44 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 168.307 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 38 > |
...und billig nachkauft!
ciao ax
PS: man ist das durchsichtig - ich glaub, nächste Woche geht SWPC wieder nachhaltig gen Norden!?!
ps. es sei denn, er wäre quasi zB. eine Art von "Undercover SWPC- Mitarbeiter" und wollte hier nur "billige Kursmanipulation" mittels Polemik betreiben. Allerdings Geschäftsinternas unterliegen ja allgemein der Verschwiegenheit und dürfen somit ja bekanntlich nicht allgemein öffentlich gemacht werden. *g*
...be cool and wait whats happened...
es kann ja eh nur besser werden, anbetrachts des augenblicklichen Kurses. Der aber ist seitens SWPC derzeit vermutlich erst mal durchaus erwünscht, ja ich behaupte- eventuell sogar Kalkül- ja "bewust herbeigeführt", um die Altlasten abzuschütteln, wer weis das schon so ganz genau?
oh ich vergaß völlig.... außer natürlich "vermutlich" unser Herr blubbber ;-))
Ich Lese gerne viele Meinungen und freue mich immer über neue Denkweisen.
Außerdem sehe ich die Sache mit SWPC immer noch sehr spannend.
Meine einzige Sorge wäre der von blubbber angesprochene RS, das ging mir auch schon ein paar mal durch den Kopf.
Na ja, wir werden ja sehen was die Zukunft bringt.
@0815ax Wenn blubbber nachkaufen wollte dann könnte er es die ganze Zeit tun. Wir hatten die ganze Zeit genug Angebot zu 0,002. Diesen Fakekurs von 0,001 gibt es sowieso nicht. Ich glaube nicht, dass sich jemand bei einem Kurs von 0,001 oder 0,002 noch heraustreiben lassen würde. Der wäre ja völligst bescheuert!!!
Wer mutig ist kauft nach! Ich bin es erst mal nicht mehr.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
Das mit dem RS hatte ich zwar im Post#699 allerdings schon "früher" angesprochen. Börse kann man halt nunmal nicht neu erfinden.
Im übrigen hab ich "den Kritiker" ja willkommen geheißen, das einzige was mich echt dabei gestört hat, war die Thread Beurteilung für den man ja bisher so einiges an Zeit, Liebe und Arbeit aufwendet hat. Da wäre er zumindest besser mal "neutral" geblieben bei seinem Einstand. Diplomatie und Feingefühl beim "Erstlingswerk" sieht zumindest für mich etwas anderst aus. Dies zu entscheiden ist natürlich jedem freigestellt und freilich nicht immer jedermanns Sache. MfG., heavymax._cooltrader
ps. Nachtrag zum RS Szenario: Da hätt ich ja nur vor einem Angst, nämlich der "bösen Variante" mit Kapitalherabsetzung bzw. -Schnitt. Diese Version hab ich aber früher schon mal näher beschrieben... und leider im Crash 2001 mehrfach erlebt :-(
Warten wir ab was passiert, keiner kann Hellsehen und noch kann ja alles gut gehn
Jaja ich bin nicht diplomatisch und sicher nicht neutral gegenüber Solarbrook eingestellt, aber dazu gibt es auch mehr als genug Gründe.
Wie ist den dein Nick dort.
Bitte um Antwort.
mfg.bimi.
Moderation
Zeitpunkt: 15.06.08 08:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen und Führen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 15.06.08 08:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen und Führen einer Doppel-ID
ob´s freilich unserer Aktie hilft, sei erst mal dahingestellt *g*
..allerdings wenn zusätzliche Info´s und Meinungen "reinschneien", solls uns allen ja auch wieder Recht sein.. Gruß, heavymax._cooltrader
der handel in den letzten tagen in der usa ist war nicht viel aber es wird gehandelt,
man muß abwarten...............
5000Stck v. 0,002$ auf 0,0018$= 9$Order
22625Stck v. 0.0018 auf 0,0015$= 34$Order
war das gar ein SELL- OFF? ;-))
Haha... Mr.Moore dreht am Rad und bringt den Kurs in die "gewünschte Gerichtsposition"??
Ich erwarte schon bald eine heftige Gegenreaktion...nur so mein Gefühl :-))
was machst du eigentlich beruflich, bist du aus der aktien branche?
Ich sehe auch nicht in wiefern der Aktienkurs Einfluss auf die Gerichtsentscheidung haben sollte.
Aktienkurs 0,0000$ das wären wohl errechnete Ansprüche für die Klägerpartei: ..."Null"...
..der Richter wäre gezwungen das Verfahren und somit die Ansprüche der Gegenpartei "mangels fehlender Masse" abzuweisen. Ich frage mich, was ist da so schwer zu verstehen?..dämmerts??
Mir erscheint es sinnvoll die Bilanzmasse oder die Schadenshöhe anzusetzen und nicht den Börsenwert.