Softing AG - Die M2M Company
Ich glaube entsprechend, dass es wieder 35 ct Dividende geben könnte.
Deshalb glaube ich noch nicht an 35 Cent Dividende.
Q4 lief offenbar gut. Dr. T ist für das Transitionsjahr 2016 positiv. Dann kann er 2017 wieder richtig Gas geben.
10,99
Es handelt sich auch hier um buchhalterische Vorgänge, die ebenfalls nicht cashwirksam sind. Bedingt durch komlette Neuentwicklungen und integrieren der verschiedenen Technologien. Das wird zukünftig so nicht mehr der Fall sein.
Wenn Du das anderst siehst, ist das Dein gutes Recht. Aber das wurde so kommuniziert und überraschen kann es daher eigentlich nicht.
Bin von Dir mehr Sachlichkeit gewohnt..man wird zukünftig deutlich sehn was die letzten 2 Jahre geleistet wurde.
es muss nicht immer sachlich sein. Manchmal lockert Humor auch die Threads auf. Dummerweise scheint Humor und Ironie/Sarkasmus in Internetforum oft schwer erkennbar zu sein. Wobei das ja vorhin recht eindeitig war, dass ich Trier nur mal auf die Schippe nehmen wollte.
Außerdem find ich gar nicht, dass ich ihn nicht leiden kann. Ich kenn den Mann gar nicht persönlich. Find nur seine politischen Aussagen recht witzig mittlerweile. So ganz ernstnehmen kann ich das ja nicht.
Seitwärtsphase (abwärts) war jetzt auch lang genuch...
Mal schaun ab wann Trier die Kapitalmarktkommunikation wiederaufnimmt.
Endstand 2016: 15,45 Euro.
Der heutige Tag ist nur eine Konsolidierung, morgen geht's Richtung 11,75/11,80.
Charttechnisch sollte mit einem interessanten GB und gutem Q1, die 200Tagelinie, bald fällig sein.
100T€ Investition. Ich hoffe er weiss was er tut.
Und ich hoffe, dass er die Dinger nicht außerbörslich von seinem CFO übernimmt :-)
Vom CFO wohl kaum, dann hätte es eine zwei DD-Meldung gegeben.
Trier reißt sich halt zu günstigen Kursen das Unternehmen unter den Nagel. Würde ich an seiner Stelle wohl auch. Wir müssen unbedingt 5% behalten, sonst kommt es irgendwann mal zum Buyout :-)
Irgendwo hab ich diesen Chart aus dem Artikel schon mal gesehen. :-)
Gruß
und schönes WE.