Söder ist scheinbar bereit....Kanzler zu werden!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.21 15:12 | von: börsenfurz1 | Anzahl Beiträge: | 60 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:29 | von: Katrinnmhna | Leser gesamt: | 7.180 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Ja liebe Freunde der AfD....das wird dann wohl sehr bitter für Euch!!!!!!!!!!!
Hoffentlich hält er Annalena Kobold und Robbi klein.
Aber leider ist er in meinen Augen zu ALLEM bereit!
Und das macht mir Angst.
Er, der andere anraunzt doch nicht so "schlumpfig" zu grinsen hat doch selbst immer dieses diabolische Grinsen im Gesicht!
Gott schütze uns vor einem BK Markus!
LdV
Bei Merkel ging es mir von Anfang an anders. Die Vergangenheit (FDJ-Sekretärin); die Jahre als Umwelt-Ministerin unter Kohl (Asse-Gegen-Gutachten); und diese selten leeren Polit-Sprech-Orgien. 2005 ging mir der A..... auf Grundeis.
Es hat sich in meinen Augen bewahrheitet.
Okay. Noch knappe 6 Monate. Und dann übernimmt wieder einer, dem ich zutraue, dass er eben KEINEN richtigen Mist macht. Nee, Mögen tue ich den überhaupt nicht. Aber das muss ich auch nicht. Kann ich auch gar nicht verlangen.
Aber eins ist sicher: ich werde mich definitiv besser fühlen, wenn Merkel weg ist.
Ob mit Söder oder Laschet, ist mir wurscht.
Wenn du und ein paar Verirrte hier bei Ariva sagen " Es kann nur besser werden..."...mei....
https://www.produktundmarkt.de/blog/...-der-papst-ist-noch-beliebter/
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-hat-ja-Angela-Merkel.html
Aber ich bekomme mit, was die Leute um mich herum sagen. Egal, ob ich mit Ihnen direkt rede, oder ob ich Gesprächen anderer lausche.
Ist mir aber auch egal.
Jeder hat da seine eigene Meinung.
Hast halt eine andere.
Tja, Umfragen, insbesondere zig davon und über einen so langen Zeitraum lügen nicht.
Auch wenn das die Merkel-Hater vielleicht etwas anders sehen.-)
Corona soll es ja in Wirklichkeit auchc nicht geben und die Medien in Deutschland sind alle von der CDU gekauft worden .-)
2 haben die Partei während der Merkel-Zeit verlassen.
Der dritte ist zwar noch Mitglied, aber weniger aus Überzeugung, sondern mehr, weil er das Netzwerk braucht, und er beteiligte sich nicht am Wahlkampf für die Frau Merkel.
CDU-Wähler im Bekanntenkreis: 2
Beide weiblich und eigentlich grün. Der Rest ist zur FDP und AFD abgewandert.
Aber mach nur weiter. Ich kenne die Art der Argumentation. Derzeit liegt die Partei der Dame übrigens bei 27 %. So dolle ist das nicht.
ihrer, mit vermutlich abgefressenen Fussnägeln gekrönten Füsse inhalieren kann und sanft in Träume jenseits der Realität in D sich wiegen kann!
@SA: Kannst jetzt gerne melden! Aber eine gewisse AM Fixierung lässt sich bei Dir nicht leugnen bzw. verheimlichen!
LdV
Ach so, gerade jetzt 27 %.
Mag sein....
Leonardo wird natürlich gemeldet.
Allerdings zeigt es ganz deutlich welche Art von Mensch Du bist.
Alleine die Formulierung "wird natürlich gemeldet" zeigt, wie gewisse menschen zu bedingungslosen und hirnlosen Total-Gehorsam neigen!
Keine Ahnung, wie viele Sperren ich Dir zu verdanken habe, aber was juckt es den Baum wenn sich......
Sanfte Träume!!
Danke!!
LdV
Offiziell mit Ansage hier.
Weisst Du warum?
Weil ich es kann und es Dich ärgert!
LdV
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer