Societa Sportiva Lazio - der neue Thread
Ich finde dass es hier übetrieben eingesetzt wird,
Lazio is gerade wieder aus der Freeze.. volumen bereits 2 Mio.
84 cent Es wurd sofort mächtih drauf gehauen obwohl es kein reales angebot gibt.
Mich würde interessieren, wer hinter dem agressiven Kaufverhalten steckt. Ist auf jeden Fall sehr schön zu sehen, dass hier endlich agiert wird.
Und an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an deine sehr gute Arbeit!
88 cent auf 77 cent -13% über 2 Mio. Stücke
wenn was hier abgehr doch von investoren kapiert werden würde
volumen 6,6 Mio
wie so was möglich ist
wird bei Lazio vll mit luftaktien abgewürgt?
als langjähriger stiller Mitleser bei WO und hier bei Ariva möchte ich Dir mit meinem ersten Eintrag erstmal einen herzlichen Dank aussprechen für deine vielen interessanten Posts im Bezug auf Fußballaktien.
Tja, was kann man als unbedarfter Kleinanleger von solchen Tagen halten? Ich wollte heute vormittag erstmalig eine kleine Position ordern,wg. Arbeit die Eingabe verpasst, schaue abends rein und die Aktie ist von Tageshoch ordentlich runtergeprügelt worden.
Wo kann man die Aktie eigentlich Realtime verfolgen?
Ein Link wäre toll, falls parat
Danke euch
Habs nun endlich mal geschafft meine Order loszutreten.
Bin gespannt ob ich mit 80 Cent noch zum Zug komme.
2. Offenbar lässt sich die Aktie Tagsüber nicht mehr langer deckeln.
3. Eben weil das Kaufvolumen (und sicherlich in Bezug zu der so kleine free float) völig ausser krontrolle geraten ist..
4. Somit ist aus meiner Sicht die Mischung bei der Lazio Aktie noch VIEL explosiver geworden, (bzw. wurden mittlewerweile in entscheidender Ausmaß Anlegern auf der so extremen Konstellation aufmerksam)
Wie geht es deiner Meinung nach weiter? Groß registriert hat der Markt die deutliche Unterbewertung ja nicht. War das ganz normale Konsolidierungen und es wird weiter Berg auf gehen?
Atalanta heute nur untentschieden. Gewinnt Lazio dürfte der vierte Platz so gut wie eingetütet sein.
Juve zu 70% bereits im Finale gegen Madrid und dort 40/60 Außenseiter (meiner Meinung nach). Lazio würde bei juve Sieg und Platz 4 in der Liga, die CL Quali spielen dürfen. Dort aber eher auch als Außenseiter, da nicht gesetzt.
CL würde automatisch eine Umsatz- und Gewinnexplosion bedeuten. Dazu noch ein guter Verkauf 20Mio+x und wir stehen deutlich höher als aktuell, sehr deutlich...
Viele wenns und abers ;-)
Juve fing auch genau an los zu legen nach das über der Halbjahresbilanz bekannt werden der risiegen gewinn in folge der Pogba Verkauf.
Ich habe heute noch mal ein bequemer Übersicht der Italiense fußballaktien programmiert
http://www.lazio-stakeholder.nl/
Diese konsolidiert nun auch heftig.
Ich denke allerdings, dass Lazio gegenüber Juve noch ordentliches Aufholpotential besitzt.
Sollte es hier noch weiter runtergehen, lege ich nach.
Der faire Wert muss irgendwann erreicht werden.
Aktuell: Börse Mailand 13:24 / 0,636 €/Stk
Liverpool boss Jurgen Klopp targeting £30m-rated Lazio defender Stefan de Vrij after losing out on Virgil van Dijk
https://www.thesun.co.uk/sport/3752809/...an-de-vrij-vergil-van-dijk/
Leider sind aber de vrij (nächstes Jahr ablösefrei) und keita balde (schlechter Charakter und mieser Berater laut tm.de) weiterhin dabei. Heißt also alles hängt zunächst am sportlichen Verlauf der kommenden Saison und da hat ja zumindest der ac Milan gut und heftig eingekauft. Wird also denke ich schwer um die CL Plätze mitzuspielen trotz der wahrscheinlichen Eingespieltheit...
Es bleibt aber egal wie das abläuft weiterhin bei ein deutlichen Unterbewertung wie Atilan immer schön herausgearbeitet hat. Ich bleibe daher weiterhin an Bord und hoffe auf steigende Kurse...
Ciro trifft und trifft. Beim BVB hat's leider nicht gepasst.
Was war eigentlich mit Keita? Verletzt?
Hab nix gelesen.
Witz komm raus, du bist umzingelt...
https://www.transfermarkt.de/...-als-fabinho-ersatz-/view/news/286279