Societa Sportiva Lazio - der neue Thread
Fußballaktien sind einfach der Knaller.
Wer investiert auch in Unternehmen, deren Hauptaufgabe es ist, Geld zu verbrennen?
Ich!
Kommender Spieltag dann das Derby .. Der Kurs dürfte hier allerdings ohne Champions Leaque irgendwo zwischen 0,95 und 1,20 dümpeln. Höchstens ein Verkauf von SMS (was ich aber nicht hoffe ..) , könte hier mal kurzfristig den Weg bis 1,50 freimachen
Hoffentlich kommt Lazio unter die ersten 6 und Florenz holt nicht den Pokal.
Ansonsten wird nicht mal die Gruppenphase der Europa League erreicht - meine Investition könnte ich dann erst mal abschreiben.
@Bochum1848:
Kurse über 1,20 Euro seh' ich die nächsten Monate leider erst mal nicht...
Man hat aktuell eine 50% Chance auf die Euro Leaque (bedeutet in Italien eher wenig der Wettbewerb .. aber wenn man den direkten Lokalrivalen ausstechen kann .. ) und ein SMS Verkauf würde auch deutlich pushen
https://neunzigplus.de/serie-a/...und-psg-buhlen-um-milinkovic-savic/
Da der italienische Pokal an Juve oder Inter geht, qualifizieren sich Platz 5 und 6 für die Europa League.
...und wenn AS Rom die UEFA Conference League gewinnt, sollte ein weiterer Platz für die Europa League an die Liga gehen - das weiß ich allerdings nicht sicher.
Die Serie A hätte keinen Vorteil durch den Sieg von AS Rom.
Ich hoffe dass es einige Partien gibt, die früher entschieden werden und diese jungen Spieler etwas mehr Spielzeit erhalten.
Spiel heute war super. Wäre vor dem Spiel schon mit nem unentschieden zufrieden gewesen. Aber die 3 Punkte nimmt man natürlich gerne mit ;)
Jetzt dürfen sie nur nicht gegen die Underdogs nachlassen und Punkte verschenken.
Zaccagni,Romagnoli echt überragend . Mittlerweile kommt auch von der Bank ordentlich was an Niveau rein so das man nicht hoffen muss das sich der "14er Kreis" der Stammspieler nicht verletzt.
Das Derby am Wochenende war sehr taktisch geprägt, hat aber mega Spass gemacht vor Ort. Nacht wurde zum Tage gemacht und das Euro Leaque Aus war vergessen! Hoffe heute können die Ausfälle Ciro & Zaccagni auch kompensiert werden ..
Bin gespannt was die Berufung bringt.
https://www.sport1.de/news/...figc-fordert-neun-punkte-abzug-fur-juve
Hat Corona ein großes Loch in die Bilanz gerissen? Oder wie hat man das gemanaged?
Wird mein Traum wahr und ein Milliardär aus dem arabischen Raum ist durch die WM in Katar auf den Geschmack gekommen und kauft Lazio Rom auf?