So sieht Deutschlands Zukunft aus
ich kopiere nochmal den Satz. Welche Stelle verstehst du nicht? :
""Glaubst du ALFA wird einen nennenswerten Zuwachs bekommen indem sich Lucke hinter Erdogan stellt?""
an soll sich aufs Wesentliche konzentrieren.
(Hat mir mein verehrter Lehrer immer eingehämmert.
Hmmm....
Soll Deutschland nun das "TESTLAND" dafür sein ... ?
"Interessanter Weise unterstützen gerade d i e A r b e i t e r Donald Trump .... "
Wenn die etablierten Parteien sich zu schade sind, um sich für die Sorgen der Rentner zu interessieren, dann begrüße ich es außerordentlich, dass wenigstens die AFD nicht diese Arroganz besitzt.
Ich hatte schon vor kurzem bei der Verrentung über das Schweizer Model geschrieben, dieses Model würde den Rentenkassen einen wesentlich größeren Spielraum geben von dem sowohl die Kassen als auch die Rentner profitieren würden.
Es ist ein großer Fehler der etablierten Parteien, wenn man brennend wichtige Themen links liegen lässt. Man ignoriert somit die Lebensgrundlage der älteren Generation. Zu viele Menschen der Bundesrepublik leben in Armut, viele Rentner an der Armutsgrenze. Wie viele Menschen sich keinen Platz im Seniorenheim leisten können, ist nicht bekannt, sie leben ein Schattendasein unserer Gesellschaft, sie sind viel zu anständig um sich dagegen zu wehren.
Da sie keine wirkliche Lobby haben, ist es die Aufgabe der Politik dieses Manko auszugleichen. Doch wenn die Bundeskanzlerin dieses Thema vor der Wahl aus welchen Gründen auch immer, nicht zu ihren Thema machen will, dann ist sie für mich ein Feigling.
Diese Meinung der AFD braucht keinen weiteren Kommentar : "Bereits heute sind die deutschen Renten gemessen an dem letzten Arbeitseinkommen die niedrigsten der Eurozone."
Zitat:
Die AfD hat neben dem Islam ein weiteres Massenthema entdeckt, mit dem die rechtspopulistische Partei Wähler mobilisieren will. Die Rente soll zum zweiten wichtigen Wahlkampfthema werden.
Parteichef Jörg Meuthen sagte, die Riester-Rente habe sich als Geldverschwendung herausgestellt. Die Kosten hätten einen großen Teil der Rendite aufgezehrt. In der Nullzins-Welt habe sich die Hoffnung, eine höhere Rendite als bei der gesetzlichen Rente zu erzielen, dann völlig zerschlagen.
Wie sträflich alte, hilfsbedürftige Menschen mit ihrem Schicksal alleine gelassen werden, zeigt dass es für die russischen „Anbieter „ in diesem Dienstleistungsgewerbe möglich ist, hier Fuß zu fassen.
Solch ein Gewerbe muss doch angemeldet werden, und es muss doch ein Qualifikationsnachweis gefordert werden. Wenn also nur der „ normale Vorgang“ eingehalten wird, wie kann es dazu kommen, dass hier kriminelle Subjekte Milliarden verdienen. Milliarden, die sie aus der Not hilfebedürftiger Menschen losschlagen.
Da stehen nun die Verantwortungsträger und stöhnen, in dem sie sagen, das Problem hat eine neue Dimension erreicht, die sie wohl nicht für möglich gehalten haben. So ein „erreichen“ baut sich erst in Jahren auf, Jahre in dem die Verantwortlichen wohl gepennt haben.
Denn hätten sie ihre Arbeit gemacht, wäre nie so eine Dimension wie wir sie jetzt haben entstanden, das ist doch Fakt.
Nach meiner Einschätzung hat der Medizinische Dienst der Krankenversicherung vollkommen versagt. Doch wenn es um Beitragserhöhungen geht bis es knackt, dann versagen die Krankenversicherer nicht. Man hat aber die Aufgabe sorgfältig mit den Beiträgen umzugehen, man sollte/ muss wissen wohin sie fließen und für was sie fließen. Solch ein Vorgang bedarf einer genauen Prüfung, und wer dazu nicht fähig ist, muss abgestraft werden.
Zitat:
In die Pflege kranker und alter Menschen fließen jährlich Milliarden Euro. Summen, die auch die Organisierte Kriminalität locken. Das Bundeskriminalamt ermittelt und hat dabei vor allem russische Pflegedienste im Visier.
Der Pflegebereich ist ein Milliardenmarkt. Und er ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums haben Kranken- und Pflegekassen sowie Sozialämter zuletzt jährlich deutlich über 20 Milliarden Euro für die Patientenversorgung ausgegeben.
http://www.tagesschau.de/inland/pflege-betrug-bka-101.html
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...rt/13469086.html
Grillo sagte der WirtschaftsWoche: „Traditionell galt das Lebensalter minus 15 Jahre als angemessenes Renteneintrittsalter. Die Rente mit 65 bis 67 passt heute dazu. Wenn nun die Lebenserwartung alle 100 Jahre um 25 zunimmt, also alle vier Jahre durchschnittlich um ein Jahr, so könnte man das Renteneintrittsalter entsprechend anheben – wenn Menschen eines Tages 100 werden, würde sich rein theoretisch ein Renteneintrittsalter von 85 Jahren ergeben.“
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/...-fuer-denkbar/12514090.html
Jetzt sollte der Herr Grillo mal erklären, warum wir heutzutage noch nicht mindestens 165 Jahre alt werden bzw. woher er diese Zahlen hat. Allgemein wird ja behauptet, dass man im Mittelalter 40 – 50 Jahre alt wurde – manche setzen das Alter weitaus höher an. Wenn also zum Spätmittelalter (ca. 1250 bis ca. 1500), die Menschen 40 wurden, müssten sie heute ca. 500 Jahre später nach Grillos Rechnung 165 Jahre im Schnitt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelalter
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/...enommen-34221434
Wir brauchen ein schärferes Asylrecht, nur dieses könnte ein Chaos in Zukunft verhindern. Ich denke wir brauchen eine grundsätzliche Reform des Asylrechts damit wir für alle Anforderungen in der Zukunft gut gewappnet sind.
Als „Reformator wäre „ Thilo Sarrazin vielleicht die erste Wahl.
Wenn die EU das Asylrecht nicht beschränkt, dann führt das unweigerlich zu einer Katastrophe. Denn der Fluchtgrundpegel aus vielen Ländern, egal ob aus Asien oder Afrika, steigt immer höher.
Sei es nun Armut, kleine Stammeskriege oder große Glaubenskriege, werden in Zukunft zu nehmen.
Deshalb sollte das Asylrecht in Zukunft beschränkt werden, und zwar auf jene, die wegen ihrer politischen Tätigkeit um ihr Leben fürchten müssen. Auch wenn sie, und ihre Familien verfolgt werden, und somit nur die Flucht bleibt, wäre das als Asylgrund zu werten.
Kriegsflüchtlinge sollten ausschließlich in den Nachbarstaaten humanitäre Hilfe durch die EU erhalten.
Einen Asylantrag – oder ein Antrag auf Bleiberecht – kann nur stellen, wer sich dort registrieren lässt wo er mit Überschreiten der Staatsgrenze erstmals den Boden der EU betreten hat. Wer das missachtet hat den Bleiberechtsanspruch verwirkt, und muss sofort abgeschoben werden.
Es muss innerhalb der EU eine zentrale Stelle eingerichtet werden die alle Anträge auf Asyl bearbeitet. Diese Zentrale entscheidet verbindlich, es muss eine Beschwerde – Instanz zwar eingerichtet werden, doch ein weiterer Rechtsweg muss ausgeschlossen werden. Über einen Asylantrag muss innerhalb von 30 Tagen entschieden werden.
Alle Asylbewerber, Flüchtlinge, u. Illegale Eingereisten müssen von einer zentralen Datenbank der EU erfasst werden. Es müssen fälschungssichere Merkmale wie Fingerabdrücke abgegeben werden , und ein Bild der Iris, sowie die elektronische Erfassung der DNA gespeichert werden. Natürlich muss man auch das Herkunftsland registrieren. Bei einer Verweigerung erlöschen alle Ansprüche auf Geld- und Sachleistungen.
Sollten die Herkunftsländer auf Anfrage eine Zusammenarbeit verweigern, drohen Sanktionen, wie zum Beispiel das Kürzen oder Einstellen der Entwicklungshilfe.
Flüchtlinge die man ein Asyl gibt, werden nach einem Bevölkerungsschlüssel verteilt. Der anerkannte Asylbewerber hat in den ersten fünf Jahren eine Residenzpflicht, eine Verletzung dieser hat den Verlust des Aufenthaltsrecht zur Folge.
Kriminelle Gewalthandlungen, natürlich auch Sexualdelikte, wiederholte Einbruchsdelikte etc. führen zum Verlust des Asylrechts und zur Abschiebung in der Herkunftsländern.
Ein Gewährung des Asylrechts löst nicht automatisch Nachzugsrechte für Angehörige aus.
Das wäre wohl ein Maßnahmenkatalog mit dem die EU in Zukunft arbeiten könnte.
Grundsätzlich darf die Asylpolitik nicht mit der Einwanderungspolitik vermischt werden. Wenn ein Land / Industrie glaubt, dass es qualifizierte Mitarbeiter brauch, so sollen sie diese in aus einem Land anwerben wo es zweckmäßig erschein
Zitat:
Erste Flüchtlingsabschiebungen bereits kommende Woche
06.15 Uhr: Der Bund will das umstritten schärfere Asylrecht nach Zeitungsberichten rasch anwenden und schnell mit der konsequenteren Abschiebung abgelehnter Asylbewerber beginnen. Das neue Recht solle bereits an diesem Samstag in Kraft treten und nicht wie ursprünglich geplant acht Tage später am 1. November. Bereits Anfang kommender Woche solle es dann Rückführungen nicht anerkannter Asylbewerber in größerem Stil geben, berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland, dem mehr als 30 Tageszeitungen angehören. In enger Abstimmung zwischen Bund und Ländern werde bereits an Rückführungslisten gearbeitet.
http://www.focus.de/politik/ausland/...m-grossen-stil_id_5033420.html
man hatte es der Türkei versprochen!
Worthalten sollte man...
...aber wenn sie es nicht halten, würde es mich
auch nicht mehr überraschen!
DIW-Präsident Fratzscher: Wachstumsprognose der Bundesregierung ist geschönigt
"Nicht die Europäische Zentralbank enteignet die Sparer, sondern die Politik der Regierungen in Deutschland und Europa."
"Die niedrigen Zinsen sind die Folge einer europäischen Krise, in der wir noch mittendrin stecken", erklärte er.
http://www.huffingtonpost.de/2016/04/21/...ref=germany&ir=Germany
Er benutzt diesen Deal für seine Erpressungen. Und wer kontrolliert überhaupt wo die Abermilliarden hinfließen, zu den Flüchtlingen in den schmutzigen Camps ? Das glaube ich nämlich nicht!
Wort halten, Wort halten, darum geht es mir im Posting # 815 nicht. Mir geht es um eine Reform in Asylrecht. Was denkst du denn, wenn es zu einer Visa - Erleichterung kommt, dann werden viele Kurden diese Türkei verlassen. Sie werden zuerst mit einem Visa zu uns kommen um sich einer Verfolgung zu entziehen, möglicherweise auch um ihr Leben zu retten.
beschönigen, frisieren, idealisieren, schönfärben, verbrämen, verklären, verschleiern
Hat Fratzscher das mit "geschönigt" gemeint? Das wäre aber böse.
Im August 2015 hatte sie bemängelt, dass Deutschland in den ersten sieben Monaten des Jahres 2015 zwar 218.000 Asylanträge entgegengenommen, aber nur 156.000 neue Datensätze in das zentrale Erfassungssystem der EU eingestellt habe.[14]
Im September 2015 hatte sie die Bundesregierung aufgefordert, dazu Stellung zu nehmen, dass 2014 unter den 128.000 Personen ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland nur 34.000 zur Ausreise aufgefordert worden seien.[14]
https://de.wikipedia.org/wiki/...Asylbewerberzahlen_und_Erfolgsquoten
Bitte hier mal nachlesen..( traue mich nicht den Link direkt einzustellen.... ist dann sicherlich unerwünscht also ein klein wenig Eigeninitiative ist vonnöten)
http://www.ariva.de/forum/...am-Islam-Entwurf-536777?page=0#jumppos13
Ja..ist ein Beitrag von Randelfan...der hat bei Google mal einen Suchbegriff eingegeben.
Die Resultate kann man erkennen.
Wer mal etwas wirklich grausliges lesen möchte kann dann im
dritte Ergebnis ( !!!!! ist selber bei google einzutippen !)
lesen.....( mir ist wirklich schlecht geworden dabei)
Und sich dann die Frage stellen.... sind diese Schreiber, die hier ihre unverblümte Denke zum Ausdruck bringen, demokratiefähig?
Haben wir wirklich solche zu tausenden ins Land gelassen?
Wenn dem so ist....
sag schon mal gute Nacht zu D.
Und vor ein paar Jahren wurde noch über jemanden hergezogen, der behauptete:
D schafft sich ab......
aber..wir arbeiten intensivst daran.
( Ps alles nur meine pers. Einschätzung...
kann jeder andere auch anders sehen..)
Hämische Kommentare gibt es ohne Ende:
"Angreifer auf dieser Seite könnten Sie dazu verleiten, Software herunterzuladen oder Informationen zu stehlen", zitiert ein Nutzer die Warnung. "Das ist eine furchtbare Beschreibung von Googles Geschäftsmodell – aber teilweise richtig."
Schön, dass es Alternativen gibt: Vor den Domains von Konkurrenz-Suchmaschinen wie Bing.com von Microsoft, Yahoo.com oder DuckDuckGo warnt Google nicht.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...-Nutzer-vor-sich-selbst.html
Meine Beiträge wurden auch schon als islamfeindlich gelöscht (ja, ok, ausländerfeindlich auch, aber das war nur eine Ausrede der Moderation). Wer also islamfeindlich ist, wird zu Recht gelöscht. Wer so eine (ach ja, ist ja keine Ideologie) Religion befürwortet, ist auf der Höhe der Zeit.