So sieht Deutschlands Zukunft aus
1990-2005 Mitglied des Deutschen Bundestages, Ausschüsse: Verteidigung, Umwelt, Wirtschaft, Kultur, Untersuchungsausschuß Verschwundenes DDR-Vermögen, seitdem freischaffende Autorin in Berlin-Pankow.
2008 Verleihung des Bundesverdienstkreuzes
... und Du wirst es kaum glauben: Sie hat sogar ein tatsächlich ein Studium absolviert und braucht sich wegen des Vortäuschens erschlichener oder erdachter Bildungswege keine Sorgen machen, wie diese Damen und Herren beispielsweise:
"....Die Affäre Petra Hinz, die mit einem erfundenen Bildungsweg politische Karriere machte, die sie in den Bundestag brachte, hat ein weiteres Schlaglicht auf die Bildungsmisere unserer Politiker geworfen. Abkopierte Doktorarbeiten wie bei Theodor zu Guttenberg, Anette Schawan und Ursula von der Leyen sind nur die Spitze des Eisberges. Gekaufte akademische Titel wie beim Berliner Senator Mario Czaja, der seinen erschwindelten Abschluss wenigstens noch nachholte, sind kein Einzelfall. Die Fraktionschefin der Grünen Kathrin Göring-Eckardt gab in früheren Bundestagshandbüchern an, sie sei Theologin und änderte das erst, als ihr abgebrochenes Studium thematisiert wurde. Ein komplett erfundener Bildungsweg, wie bei Hinz, ist eine neue Qualität...."
http://vera-lengsfeld.de/2016/07/22/...n-die-politiker-immer-duemmer/
Das gilt natürlich nicht für die Heilige Petra, deren Pleiten ja schon jetzt hinlänglich bekannt sind!
Zu einem ordentlichen Diskurs gehört, dass man auch gegenteilige Meinungen vertragen und akzeptieren sollte.
"...Ein Beispiel dafür ist Renate Künast von den Grünen, die es sogar bis zur Ministerin brachte. Künast, die übrigens Abraham Lincoln nicht von George Washington unterscheiden kann, forderte schon mal in der Klimadebatte, die CO2-freie Gesellschaft, weil sie nicht weiß, dass CO2 unverzichtbar für das Pflanzenwachstum ist..."
Kein Wunder, dass die politische und gesellschaftliche Debatte, sofern sie überhaupt noch stattfindet, immer mehr an Niveau verliert. Entscheidender aber ist, dass unsere Wettbewerbsfähigkeit beeinträchtigt und unser wirtschaftlicher und wissenschaftlicher Rang in der Welt akut gefährdet ist.
http://vera-lengsfeld.de/2016/07/22/...n-die-politiker-immer-duemmer/
Zitat:
Rund drei Millionen Türkischstämmige leben in Deutschland. "Jegliche Gegner Erdogans werden als Terroristen und Vaterlandsverräter denunziert", sagt Schröter. "Die Stimmung ist martialisch, und man propagiert, dass vermeintliche Terroristen umgebracht werden dürfen, können, müssen."
......
"Es sind Fehler in der Integrationspolitik gemacht worden, indem man die Dinge lange unbeachtet laufen ließ", sagt Friedmann Eißler, wissenschaftlicher Referent der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen. "Vermutlich spielt aber auch politische Rücksichtnahme eine Rolle, leider."
Diese Fehler sind immer noch nicht abgestellt und werden weiterhin gemacht. (eigene Anmerkung)
http://www.welt.de/politik/article157249356/...s-verbrennen-Euch.html
Mit diesen Leuten schaffen wir das.
Unsere Elite.
Einfach wunderbar.
Ich finde schon, das man die Gesinnung daraus ableiten kann, für welches Blatt man schreibt. Kennst du Jürgen Elsässer? Bestimmt ein lupenreiner Kommunist heutzutage für dich. Schliesslich war er mal ein Mitglied des Kommunistischen Bundes. Kennste Horst Mahler... ach ich lasse es.
Hier einige seriöse Stellen. Ich bitte um Erklärungen deinerseits. Danke.
"Dabei kommen jeden Monat etwa 100 000 Migranten nach Deutschland"
Ist das geraten oder gibt es dafür Belege?
"Beim Würzburg-Attentäter handelte es sich um einen angeblich gut integrierten Migranten. Das wäre dann ein kleines Beispiel dafür, dass es das Europa der Integration nur als Illusion gibt."
Fühlst du dich als Nazi, weil Idioten Flüchtlingsunterkünfte anzünden?
"Kritik an der unkontrollierten Zuwanderung wird rigoros unterdrückt. Die Kritiker müssen sich gefallen lassen, im Extremfall als Nazi und Rassist, im freundlichen Fall als xenophob abgestempelt zu werden.
Ich konnte hier noch nicht lesen, das jmd für eine unkontrollierten Zuwanderung ist.
Typisches AFD-Gequatsche.
Vielleicht meinte sie CO2 durch Menschenhand. Wie erklärst du dir die Planzenwelt bevor es den Menschen gab. Ach... stimmt, erst kam der Mensch, der das CO2 erfand und dann kamen die Pflanzen. Ohhh man.
.
.
.
Beim Bundesministerium beobachte man dagegen keine Trendumkehr bei den Zugängen von Flüchtlingen ohne Registrierung, so ein Sprecher des BMI gegenüber DWN.
Quelle: http://www.epochtimes.de/politik/europa/...htlingsstrom-a1334537.html
Nur so viel zu: "Ich konnte hier noch nicht lesen, das jmd für eine unkontrollierten Zuwanderung ist. Typisches AFD-Gequatsche. "
Ich habe eine Aussage zitiert und die dazugehörige Quelle genannt. Lt. Ariva bin ich demzufolge meinem Quellennachweis nachgekommen.
Paßt der Inhalt dieser Aussage nicht, bitte melden oder direkt bei der Quelle nachfragen. Dafür bin icht nicht zuständig und werde es auch nicht tun.
Netter Versuch.