So nett geht man mit zahlenden Mitgliedern um
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 21.04.05 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.05 14:37 | von: boomer | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 21.04.05 15:09 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 7.927 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
Schreiben die sich alle selber und beantworten eigene Beiträge?
Waren die schon vor ARIVA so?
Taos
Ein paar Spinner schreiben Beiträge, die sie selbst unter einem anderem Namen beantworten.
OK, ich klink mich aus. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.
Taos
Deine eigenen sind schon so schwach,dass sie von alleine umfallen.
2. AN hat in einer privaten Mail an Bilanz (zitiert in #42) geschrieben, daß er die Sperrung von Bilanz für ungerechtfertigt hält. In diesem Thread vertritt er eine vollkommen andere Position und erklärt (#45), daß seine Mail "nicht für hier" gewesen sei - eine gespaltene Persönlichkeit?
3. Karlchen empfiehlt, daß Bilanz doch einfach mit einer anderen ID wiederkommen solle. Guter Vorschlag - nur: das hat er versucht (Bilanz2) - und wurde erneut gesperrt, ohne "schwarzsternige" Begründbarkeit.
4. HappyEnd hat Probleme beim Addieren kleiner einstelliger Zahlen (#43).
5. taos hat Probleme (#47, #50, #52) mit dem Erfassen des einfachen Textes von #42 und gibt in #56 auf.
Aber auf Bilanz draufhauen - das können sie (außer Karlchen, der sich in dieser Frage fair verhalten hat).
Wärst du in Amerika müsstest du 100 § bezahlen,dass sich
jemand deine Fragen anhört.
MfG
kiiwii
"Und sonst geht es dir gut?"
Und da ich ein höflicher Mensch bin, erhältst Du auch eine Antwort:
Ja. Hier, da, und auch sonst.
--------------------------------------------------
Fischer sagt, er habe in den Jahren 2000 bis 2002, "nicht schnell, nicht entschlossen und nicht umfassend genug als verantwortlicher Minister gehandelt". Fischer sagt: "Das sind meine Fehler! Das ist meine Verantwortung!"
Bezeichnend, dass Du das Vorgehen von klecks1 und bilanz verteidigst.
PPS: Interessant, dass Du Dich nicht von dem in Deinem Fischer-Thread verbreiteten rechtsextremen Gedankengut distanzierst.
Die Aussage aus #45 "das war nicht für hier bestimmt" bezieht sich darauf, dass ich es für nicht korrekt halte, ohne Rücksprache mit dem Absender BMs ins Forum zu stellen.
Meine Meinung zur permanenten Sperrung von bilanz habe ich dem Moment geändert, als ich Posting #1 dieses Threaeds, und zwar insbesondere die Überschrift, gelesen habe.
Absoluter Neuling
Dum loquimur, fugerit invida.
Schöne Grüße
Brad Pit
Ob das jetzt von Vorteil (Entlastung der MetaMods)oder Nachteil (lustig/unterhaltsam war dieses ständige Rumgejammere schon irgendwie) für Ariva ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Ruhe im Knast oder Stress durch Vielfalt?
Kann man nicht Meinungsvielfalt schützen ohne auf Regeln zu verzichten?
Oder schließen sich das posten bei ariva und soziale Kompetenz gegenseitig aus?
Gruß
Brad