Krofitime Trading
Der harte brexit kommt. Politische Kernschmelze in London. Einen schlechteren Deal hätte man nicht erhalten können. Das ist die ungeschminkte Realität. Nun werden die brexiteers erst realisieren, dass sie nichts aber auch gar nichts von ihrem wunschdenken erhalten. Da sind sogar die 12.000 verwirklichbarer hehe.
Dem Freitag allein begegne ich schon mit Argwohn, besonders weil er zum Wochenschluss gerne hochgezogen wird. Finger weg vom Knopf freitags, wenn noch nicht positioniert. Berts Maxime ...
und: die 10.800 werden kommen, sei angenommen -
Jeder, der sich berufen fühlt mich nazutraden, macht dies auf eigenen Gefahr hin. Und solltet ihr merken, dass ich zu emotional trade, dann seid lieber besonnen und meidet es mich nachzuahmen. Oftmals liege ich dann falsch. Das sind nunmal die harten Fakten.
Heute ist mit auch nochmals mit Nachdruck mitgeteilt wordee, dass der dax heute nicht abverkauft wird nach 13:30 Uhr. Es wäre schön dies dann auch in meinem, oder den Nachbarthreads zu posten und dann auch zu begründen. Es kann natürlich stimmen. Vllt haben die ja wirklich auch den Verfall abwarten wollen, bevor sie mit der JER beginnen. Somit eine kleine Aufforderung von mir, hier aktiv mitzumachen und konstruktiv beizutragen.
Euer Krofi
gegenüber dem letzten mal ein ausgedehnteres muster diesmal! neuer versuch eines nachhaltigen anstiegs im dax wurde gestern am tief eingeleitet!!
ich habe das gefühl das eine sehr starke kursbewegung kommende woche ansteht - und rechne dazu mit einem mega gap !! welche richtung weiß der geier....ich schätze
up bei 11700 ( mindestens, vielleicht sogar 11830 )
down bei 11200 ( mindestens, vielleicht sogar 11000)
hier braut sich was zusammen und eine seite wird bezahlen, schönes we !!
wird jedenfalls spannend werden ... vielelicht gehts auch noch ne woche weiter seitwärts und alle langweilen sich...