So Pusher hab ich echt die Nase voll
Seite 8 von 10 Neuester Beitrag: 26.02.04 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 24.02.04 16:06 | von: Willynooga | Anzahl Beiträge: | 247 |
Neuester Beitrag: | 26.02.04 12:52 | von: geldschneide. | Leser gesamt: | 25.482 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | | 9 | ... > |
Hast du noch alle Kugeln im Baum?
Was hab ich dir getan, warum vergleichst du mich mit denen????
Du bezeichnest mich als Lügner und Pusher, ich hoffe du kannst das belegen, zu deiner eigenen Ariva-Sicherheit ohne das ich dich sperren lasse!!!!
Ich habe niemals einen Wert gepusht sondern immer auf die OTC hingewiesen!
Jetzt wird es aber eng für dich...belege deine Anschuldigungen, rechtliche Schritte wegen Verleumdung und übler Nachrede winken schon!
mach dich an die Arbeit.
aber lass die Börse du depp.
investier in deutschkurs.
P340
In dem Moment, an dem man sich mit seinen ID's verhaut,ist der Vorhang gefallen.
Viel Spaß beim Monopoly *gggg*
Gruß Willy
Machs gut P340.
Gruß willy
Glaubst Du, damit nimmt dich jetzt noch einer ernst??!!
Also,entweder ist das hier ein inszenierter thread um die klicks am laufen zu haben,dann war das gut gemacht.
Solltest Du Willy,wirklich ein Interesse an der Börse haben,dann kann ich Dir nur sagen:
Lass es!!!
Du machst dir da keinen Gefallen mit.
Da Du ja schnell lernst,dann dauert es nicht lange und Du hast das nötige Wissen der Börse und brauchst dich nicht mehr über andere zu ärgern.
es sein denn ich verliere Geld,
dann ist die Liebe auch nichts Wert ;)
Dr.Dichter Taisir
Leute, überlegt doch mal, warum schreiben wir hier (im ARIVA board) eigentlich?
um Erfahrungen, Meinungen, Ansichten, Tipps usw. auszutauschen! Dieses sollten wir nicht aus den Augen verlieren!
Schade um die Zeit, die manche mit Streitereien verplempern!
und das Niveau sinkt mal wieder ....unter die Gürtellinie.
Ist doch egal ob Willy eine Zweitidentität hat oder nicht, auf jeden Fall ist über das Thema "Pushen" ordentlich geredet worden. Und das haben wir ihm zu verdanken!
Danke Willynooga !!
mfg
Der Hossboss
PS: hört doch BITTE alle mit den pers. Anfeindungen und Beleidigungen auf, das bringt doch nichts