So, Ihr asozialen und völlig verblödeten Säcke!
Es gibt sicher eine Menge Teilnehmer bei Ariva, deren Beiträge ich sehr gern gelesen habe und die ich sehr schätze. Mir fallen da spontan Leute wie happy end, levke, arbeiter, ottifant, kicky, alzmeister, karlchen, sahne und viele andere ein.
Dem stehen hier mittlerweile so viele asoziale Idioten gegenueber, dass man sie kaum aufzählen kann. Von mamoe, proxicomi, kalle0815, gauss, venetian, mikelandau ...
Ich habe keine Lust mehr, Schwachsinn auf Bildzeitungsniveau zu lesen.
Hier nun meine ID mit Kindergaten-Moderationsfähigkeit:
id: fosca
pass: WasWeissIch
Alles Gute für Dich.
Wenn Du mal nach Hamburg kommst, melde Dich !
Überleg's Dir nochmal !
Greetz f-h
Am Ende sucht man sich halt aus, in welche Threads man geht und hofft dass sich nicht die "falschen" hinzugesellen.
War nur ein schlechter Tag Fosca. Morgen geht es wieder aufwärts.
Dein Biss wird mir hier fehlen.
*ggg*
gewinnt???
Oder gar unsere netten CDU Mitglieder aus einem noch neutralen
ein Pateipolisches Forum machen???
Hör mal für 2 Wochen auf zu posten
und melde Dich wieder
Gruß Otti
sehr interessant und moderat.
Aber seitdem er in Bremen weilt
war er oft sehr einseitig und auch
beleidigend.
Alles Gute
und viel Erfolg
am Fachbereich 3
der Universität Bremen
Ich eröffnete dann auch einen Abschiedsthread in dem ich mit Hohn und Spott und wüsten Schimpfwörtern überhäuft wurde.
Aber da wurde mir klar, dass ich das Feld nicht räumen werde, nur weil hier einige Leute aus einem falschen Stall kommen.
Abschiedes. Er zeigt keinerlei Toleranz der Meinungsfreiheit diverser Arivaner.
Es sollte doch einem voellig egal sein was diverse ID's schreiben, wenn man die ID's
gemaess Schreibstil & Inhalt nicht mag, dann sollte man den thread auch nicht anclicken und lesen. Leider passiert es oefters, gerade wenn man die ID nicht leiden kann der
thread geclickt wird um seine negative Antwort darzustellen.
Bitte nicht vergessen, wir sind hier in einer virtuellen Welt und man sollte diverse
Postings nicht zu ernst nehmen, er sei denn es sind auf eine ID bezogene Beleidigungen.
Personen die sich persoenlich kennenlernten, gehen miteinander viel freundlicher um,
schon mal aufgefallen ?
Stox Dude
Ich z.B. war noch nie Mitglied der CDU/CSU,
aber viele Jahre aktives Mitglied der ...
Jedoch das weisst Du.
Da ich zum Wirtschaftsflügel gehörte, war ich
im falschen Verein. Darüber und über Interna könnte
ich abendfüllend berichten. Die schlimmsten Jahre
meines Lebens.
Viele Grüsse
m.
Uni Bremen TsTs TsTs
Würde mich trotzdem freuen wenn Du am Board bleibst, denn Meinungsvielfalt ist belebend!
Gruß n1608
...und nicht vergessen, deine kleine ddr fertig zu bauen, hahaharrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
danke, dieser threat macht einen meiner klasse tage noch besser, aber viel hoffnung, dass er uns erspart bleibt, habe ich ehrlich gesagt nicht. das ist nämlich ein ureigenes sozi-problem, dass sie immer meinen, das letzte wort haben müssen...hahaharrrrrrrr
Schönen tach und langen Weg noch