Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Auch im Dezember gibt es noch blühende Pflanzen.
Die Blüten des Monats sind Christrose und Winterjasmin.
Zum. Mond ( Blatt ) in den Fischen
Dauerstress und jeder Menge körperliche Anstrengung wirken sich irgendwann einmal auf die Gesundheit aus. Suchen Sie zwischendurch immer wieder nach einem Punkt, an dem Sie ausspannen können. Entweder im Sport oder in der Kreativität oder auch nur beim Faulenzen.
Fische= Unterschenkel, Venen, Füße
Ich wünsche einen schönen Tag. Hier kann man die Hand nicht vor Augen sehen, so nebelig ist es...
Dafür hier ein Bild von Mariawald. Das Kloster ist bekannt für seine leckere Erbsensuppe, die man dort seit wenigen Zeiten essen kann.
Braucht jemand von euch noch einen....................naja...lassen wir das...:-))))
Schon vor 30 Jahren war mir der Fußballstil nicht variantenreich genug. Da wurden mir Ecken, Freistöße und Spielzüge einfach zu einfallslos ausgeführt. Und das letzte BRD-Spiel war auch wieder so.
Besonders in Standardsituationen wäre WESENTLICH mehr drin, wenn einfallsreichere Varianten ausgeführt würden...
... aber auf die kleine Melonenmütze hört ja keiner.
Habt ein gesegnetes Wochenende.
Ich hoffe, ihr habt alle eure Stiefel geputzt.
Das ist so eine Freude mit den kleine Enkelinnen, das kann man sich kaum vorstellen.
( Und immer aufpassen, dass man sich nicht verquasselt ...:-)))
Der Vollmond gestern erhellte ja die ganze Dunkelheit. Sch....was auf die Straßenlaternen. Was brauchen wir die? Geht aus so ein paar Tage im Monat.
Hier noch ein Bild aus Monschau. Auch nur schön, wenn die Sonne scheint.