Akanda Corp. Informationsforum
Also möglich ist absolut Alles hier, wie man sieht und sie ist ja fast 3 Monate Seitlich gelaufen im Rahmen 8-10 Dollar.
Wenn es los geht, dann wollen alle mit dabei sein und die Aktie steigt genauso schnell wieder, wie sie gefallen ist.
Meine Meinung
Ja Schade, ich bin auch zu früh rein in dem Absturz und hocke auf Miese, aber die Möglichkeit besteht sicherlich Bereiche zwischen 6-8 Dollar wieder zu sehen... warum nicht.... wie gesagt Rationell darf man diese Aktie eh nicht betrachten, die wird getrieben von Penny-Zockern und solche Aktien haben immer sehr große Auf und Abschwünge.
glücklich machen.
Was weiß ich?!
Kann dass ganze Kursgeschehen mit Akanda nicht mehr nachvollziehen!!
Letztendlich wurden doch "Wertgegenstände" (Bophelo, etc) von Halo auf Akanda übertragen.
Auf einmal haben sich deren Werte im Rahmen des IPO von Akanda vervielfacht im Vergleich zur vorherigen Bilanzierung bei Halo. Sollten hier tatsächlich stille Reserven vorhanden gewesen sein, hätte sich das ja bereits im Kurs von Halo zeigen müssen, hat es aber nicht.
Dann wurde massiv von Pollinger für Halo geworben, um wieder Geld einzusammeln.
Halo stieg aber nicht, dafür Akanda, was ich mir nicht rational erklären konnte.
Jetzt wird doch klar, dass diese ausgegliederten Werte, die vorher bei Halo schon niedrig waren, auch bei Akanda nicht um ein Vielfaches höher sein können.
Daher jetzt die extreme Korrektur.
Für einen begründeten Rebound sehe ich keine Anhaltspunkte (außer Zockerei uns stupid german money).
Nur meine Meinung natürlich ...
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.22 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 14.05.22 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Anders sind diese pausenlose Blöcke nicht zu erklären die laufend unlimitiert ins Ask geschmissen werden.
Halo selbst macht keine Kohle mehr bzw. der Titel ist komplett verbrannt, da hilft auch kein Pollinger mehr, also bedient man sich jetzt massiv bei Akanda und holt sich da täglich seine zig Millionen Dollar.
Ich kann es mir anders überhaupt nicht erklären :-(
Deshalb wird vermutlich auch Akanda, bald komplett in die Knie gehen.
Noch hält sich der Wert über der 1 Euro Marke.
Die Frage ist, wie lange noch???
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.22 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Zeitpunkt: 15.05.22 09:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Ich überlege ernsthaft mich von Akanda zu trennen?!
Besser ein Ende mit Schrecken, als den vermeitlichen Totalverlust des Skandalunternehmens, Akanda & Halo Labs.
Gute Nacht.