Smiles AG (Ex Citycom) vor dem Durchstarten
nur meine meinung
Gut möglich, dass auch ein Investor, wie unten genannt, den Mantel aufkauft. Dann bekommt der Kurs Flügel!
Besonders tragisch ist der Insolvenzantrag, da bereits deutlich mehr als 500.000 Euro Euro Neukapital generiert werden konnten und weitere Investoren Aktien kaufen wollten, ist die laufende Kapitalerhöhung nach Ansicht von Friedrichs gescheitert. Bereits eingezahlte Barmittel würden an die entsprechenden Aktionäre und Investoren zurückgeführt.
So ist geplant, das eine Auffanggesellschaft gegründet werden soll, um ohne Altlasten mit bewährten und neuen Fahrzeugherstellern den Vertrieb von Elektroautos voranzutreiben.
Die Smiles AG konzentriert sich auf die Produktion und den Vertrieb von Elektrofahrzeugen und hat nach eigenen Angaben über 60 Handelsstützpunkte in Deutschland. Neben dem selbst montierten CityEL importiert das Unternehmen Fahrzeuge der Marken Beepo, Reva und Tazzari. Auch hatte die Smiles AG hierzulande den Vertrieb des deutsch-französischen Elektro-Kleinbus “Mia” übernommen.
Das ein Hersteller und Importeur von Elektroautos solche Probleme bekommt, das er einen Insolvenzantrag stellen muss, ist nicht sehr schön. Es bleibt zu hoffen, das der Neustart glückt.
mit nur wenigen stücken versucht man den kurs noooch unten zu halten, da bin ich mal gespannt, wann der knoten nach oben platzt
200-Tagelinie verläuft bei gut 20 cents und ist vorerst wieder etwas weiter weg, aber muss es das schon nach oben gewesen sein? Abwarten, mal schauen, ob es heute nicht erneut Richtung 10 cents laufen könnte.
Alles nur meine Meinung.
Aber aktuell gibt es oft eine zweite Rallye, wenn eine Aktie zunächst etwas Luft abgelassen hat, war gestern schön bei Wanderer zu sehen.
Mal schauen, ob auch Smiles nochmal die 10c angreifen wird heute...alles möglich.
:-)
Alles nur meine Meinung.
mir imponiert die chance mehr in einen wert zu investieren der ohne rebound völlig im keller ist und richtung 200 tage linie schaut....daher aktuell immer noch gute kaufkurse
nur meine meinung
somit bin ich weiter positiv, zumal diese aktie mit 70000 euro immer noch extrem niedrig bewertet ist
nur meine meinung