Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Denke aber eher, dass es Gewinnmitnahmen sind, nach dem 20% Anstieg von 4,6€. Dürfte nicht allzu weit runter gehen, wenn der Markt nicht wieder massiv kippt.
Hier der neuste Coup
http://www.horizont.net/aktuell/agenturen/pages/...rechen_115458.html
ich denke wir werden hier noch einiges erleben mit sky, im positiven sinne....
blackhole bist du wieder abgetaucht?
... ich beobachte die Sky D. schon seit einigen Wochen. Sollte man sich zu den heutigen Kursen
welche ins Depot legen? Sie hält sich sehr stabil
hier ist alles möglich.in den letzten 2tagen war der dax in minus und sky hat sich super gehalten.es kann sein das bei grünen vorzeichen es weiter aufwärts geht, aber wer will das mit guten gewissen voraussagen können.
Schaut mal den Chart
Da kommen bestimmt bald godmode und 4investors mit den gleichen Analysen. Warte mal ab und dann springt die Aktie erst an
claudia wenn der skykurs und die aussichten für dich lukrativ sind dann kaufe, ansonsten lass es. das musst du schon selbst entscheiden. istja dein geld
dregon:
in den letzten quartalen hat man gesehen das die kunden mittlerweile auch gerne einen etwas höheren preis für ihr abo zahlen, und die kündigungsquote weit unter den neuabos liegt.
sky fährt hier einen guten weg, indem nicht nur der preis erhöht wird, sondern auch ständig mehr bekommst als kunde für dein geld,...mehr hd kanäle, mehr serienhighlights, mehr sportevents,usw....
wie schon gestern geschrieben, diese momentane stärke ist schon beeindruckend,...was da wohl dahintersteckt? schade nur für die die auf rücksetzter gewartet haben...weil wenn der gesamtmarkt wieder is positive dreht.....:-)
blackhole wo bist du? wieder in deiner höhle?
seit 10 Monaten bin ich nun dabei, und sie hat mich nieeeeeee enttäuscht. Ich bleibe ihr treu.
In Liebe und Dankbarkeit und auf weitere schöne Jahre.....
Dein Skyaner