Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
http://www.digital-eliteboard.com/...ommer-2012-auf-der-Sky-Plattform
Jungs beruigt euch.
Seit doch mal über die ruhe hier froh.
Die Pasher kommen schon von alleine.
Sky ist leider zum Abschuß verdammt.
Fernsehen wird für Normalos einfach zu teuer.
Ich hatte Premiere auch Jahrelang, mit der Zeit wird es einfach zuviel.
als wenn er scho: jemals ne prognose aufgestellt hätte-LÄCHERLICH!!!
APROPOS:wo sind denn unsere bash heinis?
was sagen unsere oberschlaumeier zum neuen tv vertrag in england?3,7 milliarden für 3JAHRE .. SKY DEUTSCHLAND zahlt 2,5 milliarden für 4JAHRE ;-)
WENN man das im verhältniss sieht:die bundesliga ist die finanziell gesündeste 1.liga in europa und auf dem weg die nummer 1 zu werden(wenn sich die uefa an das finanziel fairplay hält)-SKY hat ein absolutes schnäppchen gemacht!!!
ABER FAKTEN INTERESSIEREN UNSERE BASH BABYS EH NICHT :-D
PS:die bundesliga kostet sky nur ca die hälfte im vergleich zur premier leaque
Nein es haben mir keine Hools aufs M... gehauen, wie von einigen gewünscht im Gegenteil es war eine klasse Party bei sagenhaften 38 Grad auch wenn wir Deutschen in der Unterzahl war so sind die Holländer gute Verlierer und haben auch nach der Niederlage anerkennent weiter gefeiert.
Ukraine war schon eine Erfahrung da konnte man doch sehen, das es uns in Westeuropa sehr sehr gut geht da waren Leute, die das erste mal in ihrem Leben im Stadion waren auf der Fanmeile Fotos mit den Fans haben wollten und nicht zuletzt die Fanutensilien als Erinnerung haben wollten.
Aber schön das ich von so vielen vermisst wurde zeigt dann doch das meine Postings gerne gelesen werden insofern bin ich wieder an Bord und hoffe ja weiter auf einen konstruktieven Austausch!
Wie ich sehen kann, läuft Sky weiter seitwärts hat sich also aktuell nicht viel getan.
Spannend dürfte Morgen nun die Wahl bei den Griechen werden die Einfluss auf die Bösen haben dürften
Aber, egal wie es kommt, politische Börsen hatten schon immer kurze Beine!!!
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.12 17:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei
Zeitpunkt: 16.06.12 17:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei
Bin froh,
daß du wieder im Forum bist..
Deine Beiträge erhöhen ungemein das Niveau hier..
Gruß
DC.
Ich finde seine Beiträge recht passabel
und im Kern auch sehr zutreffend
du hörst wahrscheinlich viel lieber so Phrasen
5€ wir kommen
an der börse ist alles möglich
Aber!
Sollte sich der Sky Abozuwachs weiter gut entwickeln und die Gewinnschwelle ereicht werden.
Sind 5,-€ dieses Jahr keine Träumerei!
Sollte das "Börsenumfeld" (GRICHENLAND, BANKENKRIESE, ANTI EURO WETTEN DER HEDGEFONDS) abkacken.
Sind Kurse von unter null natürlich auch möglich. Natürlich für Alle!