Sky Deutschland Info-Thread
Seite 5 von 17 Neuester Beitrag: 28.03.12 17:26 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.11 20:09 | von: cookies123 | Anzahl Beiträge: | 402 |
Neuester Beitrag: | 28.03.12 17:26 | von: tomatos666 | Leser gesamt: | 60.467 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Die anstehenden Q3-Zahlen dürften der Grund sein.
Kleinanleger machen sich größtenteils in die Hosen und verkaufen zu Rezessionskursen, während sich ein weiterer big player knappe 36 Millionen Sky-Aktien kauft. Die machen das ganz sicher nicht aus christlicher Nähstenliebe!
15:46 10.08.11
Sky Deutschland AG
Sky Deutschland AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel
der europaweiten Verbreitung
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der
Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Odey European Inc., London W1K2ND, Großbritannien, hat uns gemäß
§ 21 Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) mitgeteilt, dass der
Stimmrechtsanteil der Odey European Inc. an der Sky Deutschland AG,
Medienallee 26, 85774 Unterföhring, Deutschland, am 05. August 2011 die
Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Tag 6,09% betrug. Dies
entspricht 43.100.000 Stimmrechten.
Unterföhring im August 2011
Sky Deutschland AG
Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Der Vorstand
10.08.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
Dann sind nur noch 23,93% aller Sky-Aktien im Freefloat und der Rest in den Depots der Großinvestoren!
News Corporation 49,90%
Odey Asset Management LLP 15,01%
Odey European Inc., London 6,09% (Ad Hoc-Mitteilung vom 10.08.2011)
Taube Hodson Stonex Partners LLP, London 5,07% (Ad Hoc-Mitteilung von heute!)
Freefloat 23,93%
http://www.ariva.de/news/...hat-fuer-uns-erstmal-keine-Folgen-3857225
Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) zur Verwendung ausländischer Decoderkarten für das Anschauen von Fußballspielen hat laut dem Bezahlsender Sky Deutschland keine unmittelbaren Auswirkungen auf das eigene Geschäft.
He,he,wers glaubt.
Good Trades
News Corporation 49,90%
Odey Asset Management LLP 15,01%
Odey European Inc., London 6,09% (Ad Hoc-Mitteilung vom 10.08.2011)
Taube Hodson Stonex Partners LLP, London 5,07% (Ad Hoc-Mitteilung von heute!)
Freefloat 23,93%
Die Großen sammeln ein!
doch...ich muss zugeben, vielleicht ist es ja wirklich gut für SKY...ich habe gerade mal geschaut...es ist ja wirklich so, das Sky Dtl. Günstiger ist...als man denkt,...ich kenne halt noch die alten DF1 Preise...und die waren im Vergleich alles andere als Günstig...für das , was man bekommt...
und wer weiss, so kommt auch Sky wieder mal ins Gespräch....und wenn zudem event. noch manche Rechte die eine oder andere Mark Günstiger zu bekommen sind...warum nicht...
Ich drücke mir und Sky die daumen...mein Depot würde sich doch sehr freuen....
..hat recht! übrigens schon schei... mit den beiden aktuellen threads.
sollten nur einen offen haben!
Der SKYMAN .....i love my SKY
Die werden sich die Köppe einschlagen, letztlich wird News Corp. den anderen drei Großaktionären und uns Kleinanlegern einen netten Aktienkurs gönnen, um uns von unseren Aktien zu trennen...Übernahme!
Odey Asset Management
Odey European Inc., London
Taube Hodson Stonex Partners
vielleicht mehr?
Das Management von Sky Deutschland ist davon überzeugt, es auch ohne weiteres Geld von Rupert Murdoch in die schwarzen Zahlen zu schaffen. "Unsere Finanzierung reicht vollkommen bis zum Erreichen der Profitabilität", sagte Sky-Finanzvorstand Steven Tomsic erst Ende Juli 2011 der Agentur Reuters:
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rogramm-16798469.htm
Zudem die heutige Meldung, dass ein weitere Großanleger sich knapp 36 Millionen (!) Sky-Aktien gekauft hat:
http://www.ariva.de/news/...-europaweiten-Verbreitung-deutsch-3857103
04.10.2011
Taube Hodson Stonex Partners LLP, London, Großbritannien, hat uns am 3. Oktober 2011 gemäß § 21 Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Taube Hodson Stonex Partners LLP an der Sky Deutschland AG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring, Deutschland, am 30. September 2011 die Schwelle von 5% überschritten hat und an diesem Tag 5,07% (entspricht 35.922.371 Stimmrechten) betrug. 5,07% der Stimmrechte (entspricht 35.922.371 Stimmrechten) werden der Taube Hodson Stonex Partners LLP gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 des Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) zugerechnet. Unterföhring, im Oktober 2011
Sky Deutschland AG Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Der Vorstand
Odey Asset Management
Odey European Inc., London
Taube Hodson Stonex Partners
in eigener Sach ( also gewinne einfahren )
oder sie halten die Aktien im Auftrag eines anderen Unternehmens (kompl.Übernahme durch News Corp.? )
THS Partners is an independent fund management partnership. This provides stability and allows us to have a consistent long-term investment perspective. We work as a close team, identifying global themes and looking to increase clients’ wealth over the long term.
http://www.thspartners.com/about/
oder sie halten die Aktien im Auftrag eines anderen Unternehmens (kompl.Übernahme durch News Corp.? )
dies finde ich einen sehr interessanten gedanken! so eine aktion spart der news corp auf jeden fall viel viel geld! warum warten bis das unternehmen gewinne erwirtschaftet und dann die anteile für das 4 oder 5 fache kaufen? das sind dann etliche hundert mio. euro mehrkosten!
Grüsse Dich,
von mir gibt es auch eine kleine Spende an Sky AG bin ebenfalls an Board...
Und wer mich kennt, weiss das ich Sky niemals gehasts habe aber einfach nicht fair finde den Kurs..Heute das sage ich auch seit Monaten ist Sky aufgrudn der Entwicklung fair bei 2 EUR..... Durch die KE allerding dürten wir wieder schön auf 1.2-1.3 gehen.
WArum ich gekauft habe ? Ich bin davon überheut das Sky sehr gute Abozahlen vorlegen wird zu Q3 und auf dem Weg dahin der kurs wieder nach oben gebacht wird durch banken etc....
Der Ziel einer KE ist möglichst fviel Kaptial zu sammeln ...d.h ein hoher Kurs ist von Intersse...
Die leztte KE habe ich mit gemacht bzw nicht gezeichnet...aber, war bei 1 EUR jetzt eine KE bei 1.5-1.6 EUR macht kein Sinn..ehr 2.5 .bis 3 EUR
Gruss Xpress