Sky Deutschland Info-Thread
Seite 14 von 17 Neuester Beitrag: 28.03.12 17:26 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.11 20:09 | von: cookies123 | Anzahl Beiträge: | 402 |
Neuester Beitrag: | 28.03.12 17:26 | von: tomatos666 | Leser gesamt: | 60.469 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 > |
Ich bekomme bestimmt keinen Ohnmachtsanfall... Habe Nerven wie Drahtlose. Sky macht mir bestimmt keine Angst...
So mancher Explorer aus Australien oder Kanada kann mir da schon eher schlechtere Laune machen aber bestimmt nichts vom MDAX.
so von den medien verrückt machen lassen. wenn wir zuviel zeit verschwenden uns über die zukunft sorgen zu machen, haben wir gar keine zeit mehr die gegenwart zu genießen.
und ehrlich gesagt ich kann es nicht mehr hören die bösen bänker, die bösen griechen und das böse finanzsystem.
... muss im Moment viel arbeiten ...
Aber mit Sky das geht doch supi in Richtung 5 € !!!
Liebe Grüße an die hiesige Gemeinde
der SKYMAN
Grüsse Dich,
Bei aller Liebe also ich habe die KE mit gemacht bin kurz davor bei echten 0,9x EUR eingestiegen..
Denn im Nvoember 2010 gab es nie ein 0,9x EUR für Sky.....
Daher man soll immer schön bei der Wahrheit bleiben...
weiss ncoh ganz genau nach der KE ist der Kurs stabil auf 1 gewesen und gegen November ging es auf 1,16 unsw... Ich habe es mit erlebnt...
wie geasgt mir wird viel vorgeworfen das ich angeblich ein träumer bin aber habe die KE mit gemacht und leider nichtr gezeichnet....
Ehrlichkeit ist das beste im Sky Forum..
Gruss Xpress
MEINE ABER:der kurs ist NACH der KE kurz auf etwa 0,85-0,90 abgerutscht!!!
aber Sky war bei 0,90€.
gut für die die dabei eingestiegen sind! .-))
mustest wohl verbilligen :-((
mir auch scho passiert!
aber aus fehlern lernt man ( frau auch) :-)
2 Eur.
Wahnsinn, ich dachte, Sky startet nun bis in Richtung 3 Eur durch.
Nichts von dem zu sehen, auweia
kurse unter 2 euro? hast du eine begründung dafür?
einfach hier parolen schreiben kann jeder! begründe es oder lass es!
du kannst sehen, dass ich Recht hatte.
Begründung für mich war das schlechte Marktumfeld, das sich nun wieder aufgehellt hat.
Sky wird die nächsten Tage bis 2,50 eur steigen, bevor es wieder zu einer kleinen Korreltur kommt.
Bin dabei...
Gruße und viel Erfolg
http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/...chau-auf/60128878.html
Guten Morgen,
Unglaublich da ist man fast 2 Tage nicht im Forum und der Nachrichten Order ist am platzen.
Also ich stimme Dir zu. Sobald die Börsen ins Plus drehen heute or morgen.... könnte die Reise schnell auf 2.4 gehen...ab 2.5 haue ich aber mein OS long weg. Mir reicht mein Gewinn.
Thema Finanzierung hat aber der CEO von Sky immer noch nicht gesagt wie LQ1 und LQ2 für 2012 finanziert werden soll
Daher nicht zu früh auf Weihnachten bei Sky freuen.
Gruss Xpress