Skandal --- Lafontaine schrumpf dramatisch ....
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.11.07 10:11 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.07 07:07 | von: korted | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 12.11.07 10:11 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 4.502 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
"Lügen haben kurze Beine belegen"
Ein Wissenschaftler zu den Reportern: "Wenn er in diesem Tempo weitermacht, wird er schon im nächsten Jahr keine Beine mehr haben. Es ist uns ein Rätsel, wie ein Mensch so viel Lügen kann und damit die Natur so starkt herausfordert"
das Gute ist ... irgendwann ist er dann endlich weg ... und das dürfte doch 95%+x aller Deutschen freuen!
Da Mann hat den Bezug zur Realität einfach verloren und versucht einfach nur irgendwo (egal ob links oder rechts) an der Spitze zu bleiben.
Würde mich nicht wundern, wenn die Rechten zugewinnen, die Linken verlieren, dass er dann das Lager wechselt ... da hat er ja Übung drim .. im davonrennen.
Sich Problemen zu stellen zeichnet einen Politiker aus ... einfach hinzuschmeißen ist einfach und einfach nur "Schönwetterpolitik" ... damit ist er ja jetzt im richtigen Lager gelandet
Also ich wuerde auch keinem Lugner den Ruecken freihalten, denn letztlich waere ich unglaubwuerdig.
Ich finde Ruecktritt nur eine konsequente Form dies nicht zu unterstuetzen.
und, eine Frage muss ja jetzt legitim sein .. wenn er damals, um ehrlich zu bleiben, zurückgetreten ist, warum ist er jetzt in einer Partei, deren Wahlprogramm nur so von
LÜGEN
wimmelt. Das ganze Programm fußt auf Lügen, die nicht zu finanzieren sind.... und das weiss auch so ein alter Hase, wie Lafontaine.
Die lässt nur erneut den Schluss zu, dass dieser Mann inkonsequent und charakterlos ist.
Gregor wurde auch damals, als ihm der Schädel aufgeschnitten wurde, das Beinschrumpfgen entnommen .... ;-))
völlig runtergekommenen kreiskrankenhäuser rumgedoktort wurde,bis es
dann zu spät war.für "arbeiter und bauern"war dieses spitzenkranken-
haus so gut wie tabu.
Ich versteh daher nur nicht, dass Deutschland, zum Glück, aus dem Terror von 33-45 gelernt hat, aber nicht vom Terror bis 1989 im Osten seine Lehren zieht!
Wer heute NPD, bzw. Die Linke unterstützt und wählt, hat nix von der Vergangenheit gelernt und unterstützt die Rattenfänger, die man anscheinend nie ausrotten kann, erneut und wird abermals das Desaster am eigenen Leib erleben.
Und es gibt keine andere Partei die sich so ins Zeug gelogen hat wie die CDU,mir wird es ewig ein Rätsel bleiben wieso die immer noch soviel anhang finden.
Anscheinend möchte das Volk belogen werden,und es wird wohl immer typisch Deutsch bleiben die Schuld bei dem anderen zu suchen,wie hier in dem Fall die SPD.
Und ich frage mich immer wieder,wenn doch alles so schlecht war was Schröder angefasst hat,warum schafft man es denn nicht wieder ab ?.
Ja nee iss klar,die CDU machts.
Die Deutschen sind ein Volk lauter Träumer geworden.
und lag mal in der charite.wenn ich damals seine erzählungen mit dem kreiskranken-
haus auf rügen verglich,sträubten sich mir die nackenhaare.
heute haben wir ein hochmodernes krankenhaus.gebe dir aber mit der zweiklassen-
medizin recht.gruß berni