Sirona Biochem - der Durchbruch ?
Es gab ja auch in der Prominenz Beispiele die Ihre Haut aufgehellt haben
https://translate.google.com/...ee/tfchem&prev=search&pto=aue
Insofern haben wir hier eine Perle, die bisher niemand so richtig auf dem Schirm hatte.....
wünsche allen ein gesundes Weihnachtsfest......
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...873d-4de4-ba03-dd173a7bf294
blass war ja schon in Europa zu frühen Zeiten etwas besonderes........
Gerade in Indien ist eine helle oder hellere Hautfarbe von Bedeutung. Dort gibt es dunkelhäutige bis hellhäutige Inder und die dunkelhäutigen werden den unteren Casts zugeschrieben, die damit automatisch geringere gesellschaftliche und wirtschaftliche Aufstiegschancen haben. Da hilft dann der Hautaufheller. Priyanka Chopra, bekannt aus der Serie "Quantico" wirbt für Hautaufheller. Sie selber hat die Cremes genommen, um erfolgreich zu sein. Sie sagt, wenn ihr früher eine eher rurale Rolle angeboten wurde, wurde ihre normale Hautfarbe akzeptiert. Wenn es um eine Rolle ging, in der es um städtische Mittelklasse ging, wurde ihr suggeriert, daß es besser mit etwas hellererer Haut gehe.
Und so versuchen Millionen von Inderinnen (und auch Leute aus anderen Ländern) mit Giftstoffen wie Hydroquinone ihre Chancen im Leben zu verbessern - und geben dafür auch viel Geld aus, gemessen an dem, was sie allgemein zum Leben haben!
Wer übrigens moralische Bedenken hat, langfristig mit TFC-1067 viel Geld zu verdienen, kann sich auch eine indische Institution, eine Schule, eine NGO etc. aussuchen, um die zu unterstützen.
Ich spende regelmäßig an eine kleine Schule nördlich von Bangalore. Ungefähr 30 Kinder in einer Klasse, die ältesten 14-15 Jahre alt, die jüngsten 6 Jahre alt. 2 Lehrer für alle und alles. Für meine (und die anderer Spender) Spende werden jedes Jahr neue Schuluniformen, Schreibzeug und Papier und Lernmaterial angeschafft. Die Eltern der Kinder haben kein Geld für die Schule und die öffentlichen Geldmittel sind äußerst knapp, sodaß sie vorne und hinten nicht reichen!
Ich bin nun auch fett eingestiegen. Sehe hier ähnliche Aussichten wie beispielsweise Cytodyn und Sernova.
Jedes Unternehmen in seinem Bereich. Cytodyn ist zwar nicht mehr klein und niedrig bewertet aber auch hier könnte bahnbrechendes in der Pipeline stecken bzw wartet auf Freigabe. Sernova hat bereits deutliche Sprünge gemacht.
Bei Sirona sehe ich mindestens auch den ein Euro davor. Wer mal in fernöstlichen Ländern im Urlaub war versteht den Boom Charakter den dieser Titel haben könnte.
Euch allen einen guten Rutsch. Hoffentlich nächstes Jahr um diese Zeit mit ganz anderen Kursen.
Aber bei dem was ansteht, dürfte die 2019er Performance noch überschritten werden!
Da muß aber noch einiges auf die Einnahmenseite, um diese MK's zu rechtfertigen!
Ich habe seit März 2015, das sind jetzt rd. 6 Jahre her, viele timelines erzählt bekommen, etliche
Erfolgsmeldungen wurden avisiert und daher bin ich sehr schwerhörig, wenn ich so etwas höre
wie News in nächster Woche! Meine 200 k liegen fest, mein Einstandskurs von unter 10 Cent
lassen mich ruhig schlafen und da dieser Wert für meine Kinder und deren Zukunft ist, ist es
mir auch nicht besonders eilig. Hauptsache 3-5 € in 5 Jahren, bevor das Finanzsystem den Bach
runtergeht!