Sino Forest
... weil die Untersuchung noch nicht abgeschlossen ist und man sich keine Insider-Rügen einhandeln möchte.
mein verstand sagt noch warten...der bauch sagt kaufen...
was macht ihr?
Laut kanadischem recht muss ein aktien-rückkauf zum fairen pries vollzogen werden, also der pries der extern als 'fair' ermittelt wird! Falls nicht, muss der käufer persönlich für die differenz geradestehen. also kauf sino bei 2 euro wenn du der CEO bist, lass die firma mit 10 euro pro aktie bewerten, und du zahlst jedem aktionär persönlich im nachhinein nochmal 8 euro drauf. lohnt sich also nicht:)
Nur meine Meinung
Gruß
Ich warte noch ab und werde erstmal schauen, wann sich ein Boden bildet.
Noch ist mir die Sache zu heiß.
Nur meine Meinung
Gruß
außerdem hat paulson seinen gesamten santeil auf den markt geworfen..ist doch klar, das da der kurs abstürzt
Der Kurs muß doch mal wieder hoch gehen !
Und das am besten wie bei VW (1000 Euro)
ich warte ab was die griechen heute nacht machen und morgen sehen wir weiter.
ich denk aber nicht das es soweit kommt. trotzdem warte ich, wie die anderen marktteilnehmer den ausgang bewerten.
ich weiß nur, das zur zeit wenig volumen im handel ist, und das große investoren mehrheitlich draußen sind. es wurde schon berichtet, dass man sich wundert über die gelassenheit der kleinanleger.
ich entscheide mich bei in etwa 1,05 dollar, ob ich einsteige oder nicht.
Die Frage ist für mich hier eingentlich nur wann die technische Gegenreaktion kommt bzw. wann die Shorter decken?