Sino Forest
Wer ist noch am Board und was macht ihr?
bis wohin, 0 ???
Was soll denn das, gehört doch echt verboten!!!
Oder ist das Unternehmen auf einmal nix mehr wert !!!
Entweder gibt es noch einen richtigen Crash oder einen richtigen Squeeze. Vorerst bleibt der Druck aber hoch.
Aber wieso das alles so 1 zu 1 auf 5AB übergreift, weiss ich nicht genau.
wer jetzt sino kauft, muss mehr denn je wissen, was er tut.
für so was die Eier weichgeklopft!
Ist doch echt zum Kotzen, so kann man eine Firma auch ruinieren !!!
Echt ne Frechheit!!!
Und die Anleger sind mal wieder die absolut Doofen!!!
Muddy sagt, sie würden bis 0 shorten um damit ihre Überzeugung zu unterstreichen. Mal schauen was noch kommt.
Er hat es m.M.n. recht leicht hier alle Anleger zu verunsichern, da die Chinesischen Gegebenheiten nicht mit westlichen Standarts zu vergleichen sind. In dieser Suppe fischt er nach wiedersrpüchlichen Argumenten um die Anleger zu verunsichern. Die verkaufen dann und machen erst den Fall der Aktie zu einem gigantischen Fall.
Er streicht zwischenzeitlich seine Gewinne ein und morgen hört man nichts mehr von ihm. Egal ob er das 0 Ziel ausgegeben hat oder nicht. Das 0 Argument treibt doch nur die schwachen Hände raus.
Vorsichtshalber ist er in HK basierend, damit er nicht mit Madorf mal die Zelle teilen muss.
Auf jeden Fall , wird es eine schöne Gegenbewegung hier geben.
Lieber draußen bleiben,oder
ich schei... mich nix und kauf allen ernstes nach, wo soll die denn noch hin ??? von 14 auf 2,75 in 48 h ist doch echt nicht mehr normal und hab ich ehrlicherweise auch noch nie erlebt, gott sei dank, jetzt ist es halt das 1. mal, ohne Worte.