SinnerSchrader die neue Dividendenperle.
bin sehr froh über jeden beitrag, vielen dank im voraus.
Die Accenture Digital Holdings GmbH verpflichtet sich unter dem Beherrschungs- und
Gewinnabführungsvertrag, den außenstehenden Aktionären der SinnerSchrader Aktiengesellschaft als angemessenen Ausgleich für die Dauer des Vertrages eine wiederkehrende Geldleistung zu zahlen (Ausgleich). Diese beträgt für jedes volle Geschäftsjahr je Aktie EUR 0,26 brutto.
das verstehe ich auch nicht!!! ist das die dividende?? bin doof , gebe es aber zu,
habe sinner mal bei 2 euro gekauft !!!
Abfindung
(1) Die Accenture Digital Holdings GmbH verpflichtet sich, auf Verlangen eines jeden
außenstehenden Aktionärs der SinnerSchrader Aktiengesellschaft dessen SinnerSchrader-Aktien gegen eine Barabfindung in Höhe von EUR 10,21 je SinnerSchrader-Aktie *('Abfindung')* zu
erwerben.
-> du kannst deine Aktien der Accenture andienen... die geben dir dafür 10,21 €. Wahrscheinlich bekommt jeder Aktionär ein entsprechendes Angebot über seine depotführende Bank eingestellt. Bei einem derzeitigen Kurs von ca. 12,50 und den doch guten Zukunftsaussichten, macht das das aber aus meiner Sicht keinen Sinn. Ich bleibe dabei und behalte meine Aktien. Da müssen schon andere Zahlen von Accenture genannt werde, bevor ich schwach werde.
2. Da aller Gewinn nach der Beherrschung an Accenture gezahlt wird, soll den Aktionäre der SinnerSchrader ein Ausgleichsbetrag für die dann ja entfallende Divi gezahlt werden. Der Ausgleichsbetrag ist dann unsere neue Dividende die immer 3 Tage nach der HV gezahlt wird.
Nur über die Höhe bin ich mir im unklaren Da werden ja verschiedene Zahlen von 27Ct Brutto bis 23Ct. nach Steuern und Abgaben genannt.
SinnerSchrader - - - Chart - - - kurz vor Ausbruch! - - - WKN514190 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...514190#neuster_beitrag
Anfang des Jahres hat der Vorstand und Accenture geraten die Aktien zu 9 zu verscherbeln! Jeder der ihnen vertraut hat, wurde Maßlos entäuscht! Wir waren seither bereits bei fast 14 und letzte Woche bei über 12, derzeit bekommen wir sogar von Accenture 10,50 garantiert!
Also jetzt wisst Ihr, wem Ihr vertrauen könnt!
Letzte Möglichkeit bis 28.11. um 12 Uhr Steckt den Kopf nicht in den Sand! Hauptversammlung der SinnerSchrader AG,Eintrittskarten (oder Briefwahl) bestellbar bis 28.11.2017, 12:00 Das einzige was mich derzeit beschäftigt, kann man verhindern, daß Accenture die 75% erreicht! Kurz gesagt: Alle sollten mit NEIN stimmen, und sollte dies gelingen sehe ich Fantasie bis 20! Lasst Eure Stimmen nicht ungenutzt, geht zur HV oder macht Briefwahl! Wichtig: Jede nicht an der HV teilnehmenden Stimme zählt als Zustimmung! Was eine riesige Sauerei ist!
Gruß SIR
Eine stattliche Erhöhung die wir nun einheimsen dürfen.
Als Basis/Defensivwert in meinem Portfolio halte ich an an SinnerSchrader fest.
Gruß SIR
SIR
Die gleiche Regierung sorgt dafür, daß man als Kleinaktionär bei guten Aktien von irgendwelchen Finanzprofis (teils von Banken oder Firmen) zur Profitoptimierung für einen Apfel und ein Ei rausgeworfen werden kann! Bei Schrottaktien heißt es selber Schuld!
Sorry das musste einfach mal raus!
SIR
90% besitzt??Wie soll ich mich verhalten! Freue mich auf jede Antwort.
Heute gingen 515 Aktien zu 13€ über den Tisch! Sollte Accenture über 90 % Anteile halten, werden sie ein Squezze Out machen und Du bekommst wahrscheinlich 13,40€! So können sie uns endgültig los werden! Haben sie keine 90%!( hier wird's interessant), sie werden uns ein höheres Angebot machen, oder sie holen die fehlenden Aktien über Hamburg! Also die Zahl 13,40 € solltest Du im Gedächtnis behalten!
SIR
9,5 % fehlen noch bei 11 Millionen Aktien macht das gut 1 Million die noch fehlen!!