Singulus und Kuka: Turn Around in 2010 ?
Bei Singulus scheint es meiner Meinung so zu sein, dass man das frische und "billige" Geld durch die Kapitalerhöhung eventuell benötigt um Aufträge (Blu Ray ??) vorfinanzieren zu können. Vorstand Lacher hatte ja vor zwei Wochen im Deutschen Anlegerfernsehen schon angekündigt, dass man in den kommenden Wochen mit Blu Ray-Aufträgen rechnet.
So wie es aussieht konnte die Kapitalerhöhung problemlos platziert werden bei Iinstitutionelle. Ist durchaus positiv zu sehen.
kapitalerhöhung verwässert sicherlich die struktur aber
a)wachstums story wird dadurch bestätigt(wer wachsen will braucht geld)
b)die problemlose platzierung
sind heute 2 kaufargumente
hab jetzt eine VK-Order bei 5,45 platziert(5,59 starker widerstand) weil ich persönlich nicht mit einer rally im DAX rechne und somit belastet dies (kuzrfristig?) die singulus aktie
im anhang mal nen stundenchart zum dax
Wenn die OK sind werden wir noch vor dem Sommer bei min. 10 stehen.
Gruß
Nächste Woche werden wir nochmal 30-35% Bewegung nach oben sehen.
Sicherlich gibt es Leute und Institute, die den Einstieg verpasst haben und jetzt alles in Frage stellen wollen. Da kann man nur sagen, Pech gehabt.
Gruß an alle Singulaner
Vision
kennst du da gute leute?
hörst du vllt auch was über infineon? ;)
bin hier auch seit kurzen investiert... hatte mir den titel schon seit monaten auf die watchlist gesetzt und er hat übel performt (über 80%)
habe jedoch angst aufgrund der neuesten informationen zur kapitalerhöhung bei einem aktien ausgabepreis von ca 4,10. bin bei 4,77 rein.
sollte man lieber erst kleine gewinne mitnehmen und dann nochma neu einsteigen?
Greetz
@rots: nein, in der B-Ebene ;-) Scherz beiseite, warte es ab...