Singulus: Charttechnisch sonnenklar!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.11.02 18:15 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.02 12:32 | von: Mr Fragezei. | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 29.11.02 18:15 | von: sard.Oristane. | Leser gesamt: | 6.683 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
P.S.: ausgeprägte W-Formation. sehr vielverspechend.
Singulus ist ein solides Maschinenbau-Unternehmen mit moderaten Wachstumsaussichten, auf aktuellem Kursniveau fair bewertet. Solange der Gesamtmarkt nicht noch ne ex-orbitante Rallye hinlegt passiert da garnix.
Und bitte, warum sollen die Steag Hamatech kaufen??? Keine Synergieeffekte, unterschiedliche Systemtechniken, jede Menge Risiken bei Steag...
Wenn du versuchst hier ne Aktie zu pushen, dann beleg mal bei star ikone den Grundkurs "Wie pushe ich richtig"
Regel Nr.1: Man nehme eine illiquide Aktie (Umsätze unter 1000 Stück pro Tag)
Regel Nr.2: Man garniere das ganze mit griffigen Ad-Hocs, die nix sagen aber man kann viel reininterpretieren
Regel Nr.3: GROSSBUCHSTABEN IN DER ÜBERSCHRIFT UND MINDESTENS 1000% CHANCE
Also bitte verschone uns mit deinen Postings, es sei denn du hast etwas fundamentales zu Singulus zu sagen.
Ich kann auch jeden Tag erzählen der DAX steigt, und wenn er dann irgendwann steigt, kann ich "Ich habs euch ja gleich gesagt brüllen". Okay, die 998mal wo ich daneben lag, da reden wir besser nicht drüber....
Bevor ich nicht jemand kenne, der einen DVD-Recorder hat, lass ich die Finger von singulus.
Ich bin einfach immer zu früh eingestiegen.
Singulus ist sehr gut, aber wenns läuft, kann man auch bei 18 oder 20 später noch einsteigen.
Mein Motto: " Wer lange wartet bekommt die Aktie auch für 11 Euro wieder so beim nächsten Crash im Jahr 2015"
nochmal es gibt fundamental keinen grund warum singulus ausbrechen sollte, schon garnicht in so nem marktumfeld, und dann kannst du dir noch so schnöne linien in deinen chart malen kursanstieg auf 24 euro bedeutet über 60% kurszuwachs...
wo bitte soll das herkommen wenn nicht von einem satten gewinnsprung der aber im moment nicht in sicht ist.
vielmehr sich ich bei singulus gefahr, das im 4. quartal mal über den wert der bilanzierten beteiligungen nachgedacht werden muss, angesichts des derzeitigen marktumfeldes und das es noch erheblichen abschreibungsbedarf geben könnte. zumal die auftragsbücher auch nicht so prall gefüllt sind...