Sind Vielposter faul oder arbeitslos?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 04.06.06 20:04 | ||||
Eröffnet am: | 04.06.06 12:37 | von: Klaus_Dieter | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 04.06.06 20:04 | von: nauticus | Leser gesamt: | 5.298 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Da ich die Frage nun schon gelesen habe, weder arbeitslos noch faul, sondern einfach nur:
Klaus_Dieter!!!!!!!!!!!
Obwohl, Du dich wirklich korrekt hier verhalten hast - eine klare und sachliche Begründung gegeben - da könnten sich viele ein Beispiel dran nehmen.
Aber, so ganz verstehe ich jetzt nicht was Du mit dem Posting sagen willst.......?
ich bin doch extrem arbeitssam! Und selbst wenn ich es nicht wäre, so kassiere ich ja von keinem anderen - wie etwas hier so einge die bei grossen Firmen und erst Recht in öffentlchen Verwaltungen und Ämtern sitzen. Happy, denke Du verstehst was ich meine
Kein Job für mich ;-)
Kannst du bitte einen Thread mal machen
der noch bescheuerter ist wie dieser?
Oder ist das schon die Spitze?
Komm nun schalte deinen PC ab (Ich mache
es nun auch) und geh eine Runde spazieren
damit du wieder klar im Kopf wirst.
Und nun wirklich da gibt es aber ganz anderes was sehr "viel sinniger" ist, wie "soll ich mir noch ein Bier holen" oder ähnliches.
Allerdings hat Kiwii gestern aus einer anderen Begründung heraus, die positive Seite der Ignorefunktion hervorgehoben.
Sonst will ich die Funktion nicht, ich will, dass jeder mir auch widersprechen können muss, und nicht, dass ich in meinen threads unter einem bestimmten Schutz stehe, das habe ich nicht nötig!
Über kaum einen User habt ihr soviele Postings geschrieben wie über mich, und einer hat sogar eine Signatur, wo er an mich erinnert.
Das finde ich schon schön, dass ich doch immer irgendwie präsent bin und das wohl gerade WEIL ich auf der "ignore" Funktion bei diesen Leuten stehe ----grins
Hier steht doch alles:
Armer Deathbull aus Herdecke
GIB es ZU, erleichter DICH.....
DU bist ES deiner UNSTERBLICHEN Seele SCHULDIG,
ODER schon AN den DEIWEL verkauft ??
'ggg'
bei VERWENDUNG von DOPPEL-IDs ??
EINDEUTIGER gehts JA nicht MEHR !!
MODs, schreitet ZUR Tat !!
'ggg'