Silver Standard
Seite 10 von 13 Neuester Beitrag: 16.02.24 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 00:33 | von: Ohio | Anzahl Beiträge: | 316 |
Neuester Beitrag: | 16.02.24 14:09 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 123.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.20 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.11.20 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Spekuliere kurzfristig nochmal auf einen günstigeren Einstiegskurs,
mittel- langfristig bullish.
Die angekündigten Dividenden für 21/22 gefallen mir.
Entweder Tesla ist überbewertet oder SSR unterbewertet. Oder BEIDES !!!
SSR ist ein Substanzwert und ein längerfristiges Investment in Anbetracht des langfristig immensen Inflationspotentials und einer ständig steigenden Nachfrage nach Rohstoffen aller Art.
Die Kursauschläge bereiten mir auf Jahressicht keine Kopofschmerzen im Vergleich zu Bitcoin-Minern, Wasserstoffaktien oder EVs. Die Gesellkschaft sitzt auf einem großen (förderfähigen) Vermögen und hat jede Menge Cash. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Kurs Richtung Norden zieht.
Bzw wann ist denn mit hoffentlich guten News zu rechnen?
Danke euch
Jetzt erstmal abwarten bis es sich stabilisiert, dann mal schauen ob es wieder hoch geht....
Wie gesagt sicher nicht vergleichbar, da hier fundamental sicher ne renommierte Firma am Start ist, aber aktuell scheint es weitee im abwartstrend zu gehen, es fehlen News mit positivem Ausblick für 2021 und fokgende Jahre....
Bin mal gespannt ob die Amis das Ding morgen ein wenig hochkaufen. Davon gehe ich aus.
Bin gespannt wenn der US Markt morgen positiv ist vielleicht geht es dann auch bergauf.... Aber ohne NEWS ohne positives Momentum....
Sollte es wirklich nochmal 20% weiter runter dann nachkauf. Sonst halten bis Tag X.
Die Gesellkschaft sitzt auf einem großen (förderfähigen) Vermögen und hat jede Menge Cash. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Kurs Richtung Norden zieht.
Muss jeder für sich entscheiden.
Aber wird hoffentlich wirklich bald nach oben ausbrechen.