Silver Lake Ressources, australischer Goldexplorer
Denke schon das Gold in den nächsten 2-3 Wochen die 1400$ zumindest testet, ob wir sie dann auch halten, das weis wohl bloß der liebe Herr Donald ;)
Die 50 cent bei SLR werden auch kommen, nur bei dem Zeitraum sind wir uns "noch" nicht einig.
Ob die 50 Cent in 2 Wochen oder in 3 Monaten kommen, kann ich nicht beurteilen, für mich ist bloß erstmal entscheidend, dass der Goldpreis nicht unter die 1300$ Marke fallen wird, dafür sind die Rahmenbedingungen einfach nicht gegeben. Also wird es auch hier wieder bergauf gehen, sollten wir die 30cent nocheinmal testen, stock ich vielleicht nocheinmal auf, vermutlich haben wir aber unseren Boden schongefunden und nehmen uns als nächstes die 40cent zur Brust.
Jetzt hat SLR Luft nach oben, Nix mehr mit Boden !!!
Ich denke aber, positiv ist, dass wenn der Goldkurs weiter steigt, der Druck auf den Kurs
von Tag zu Tag stärker werden wird.
sieht doch wieder sehr minimalistisch aus, was sich bis jetzt abspielt, aber auch der Goldpreis kommt gefühlt seit 2 Tagen nicht vom Fleck... kein Wunder, dass es da nicht vorangeht :P
mal schauen was der Rest des Tages bringt
Naja passiert, positiv ist ..der Goldpreis, der sich bei 1330 -1340$ einpendelt.
Diese Feststellung ist wohl bei der Betrachtung des Kurses dem sehr kurzfristigen
Zeitfenster geschuldet.
Ich empfehle, die letzten 12 Monate des Kurses zu deuten, nebst den Nachrichten
aus dem Unternehmen.
Das sieht für mich sehr gesund aus.
dennoch wäre auch langfristig gesehen eine Gegenbewegung allmählich nicht das Schlechteste...
Also abwarten....:)