**SilverChARTz**
Silber scheint mir easy tradebar zu sein,
volatile Scheine, klare Trends, wenig Überraschungen.
Heftige Shortchancen... langfristig klarer Longtrend wg industrieller Bedürfnisse.
Kann man alles googeln...
HIER: Tschartzzzzzzzz!
Dein Call hat einen Strike bei 50$ und eine Restlaufzeit bis September?! Ist das richtig?
Dann würde ich überlegen mit einen eventuellen Put einen neuen Call aufzubauen mit einer längeren Restlaufzeit.
Für dich zur Info..wir haben im Moment einen fallenden Kanal, wio der obere Trendrand bei ca 32,90$ liegt. Prallen wir dort ab, sehen wir noch eine Welle mit ein neues Tief.
Vielleicht solltest Du Dir dann überlegen den hier zu kaufen... GS8W22
Nur als Absicherung.
Allen gute Geschäfte
Kuddel
Jetzt bin ich gespannt was am großen Verfall abgeht. Auf einen Chart kann man sich jetzt nicht unbedingt verlassen.
sind gerade, wo ich das schreibe aus dem Kanal nach unten durchgebrochen. Das verheißt normal nichts gutes..
Nur der 1Quantum wirbelt einsam herum und bängt sein head, in jedem Silber- Schräd ...
Und der dafi hat sich schonmal den besten Platz, ganz am Rand neben der Lautsprecherbox gesichert ....
Da wummert und vibriert der Bass jetzt scho am besten, ich mag des.
Noch ist der Eintritt fast frei, zu der Veranstaltung.
https://www.ariva.de/depot/private/positions.m?depot_id=925678
Keine Kaufempfehlung - nur Info
Open End Turbo auf Silber [HSBC Trinkaus & Burkhardt AG] Chart
Geld Brief §Änderung Brief
0,50 € 0,51 € +88,89%
17:15:25 Uhr Frankfurt Zertifikate | Mehr Kurse »
WKN: TB53GG ISIN: DE000TB53GG6 Symbol: Typ: Knock-Out
☕️
Zitat:
Auf der Suche nach den kosmischen Ursprüngen schwerer Elemente hat die Heidelberger Wissenschaftlerin Dr. Camilla Hansen festgestellt, dass Silber nur bei der Explosion klar definierter Sternarten entstanden sein kann. Diese unterscheiden sich von der Art der Sterne, die Gold produzieren, wenn sie explodieren. Der Beweis dafür kommt aus der Messung verschiedener massereicher Sterne, mit deren Hilfe die schrittweise Entwicklung der Komponenten aller Materie rekonstruiert werden kann.
Quelle: https://www.sciencedaily.com/releases/2012/09/120906074025.htm