Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 4 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.482 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 44 > |
Zeitpunkt: 18.02.13 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Off-Topic
lamaro tut niemanden was, von mir aus ja. Er braucht halt viel Unterstützung. Ich habe das Gefühl, dass er nicht so richtig von seinem Investment überzeugt ist.
http://usdebtclock.org/current-rates.html
Warum habt ihr Silber nicht zugeordnet?
Versucht es mal hiermit: Link
... gestern habe ich mich noch am Abend selbst belohnt und 21 oz. Silber (u. a. "Bison" und "Kooka mit Schlange") sowie eine kleine "Beruhigungsgoldmünze" für meine Gattin geordert.
Allerdings habe ich damit nur den aufgeschobenen Regelkauf vom Monatsbeginn nachgeholt und noch nicht das ganze "Pulver" verschossen.
Mein "Fischzug" vom Freitag in der Bucht ist auch schon eingegangen!
Sorry, aber jetzt darf ich erst mal wieder arbeiten ...
Was sind das für lahme Viecher? Ich hoffe das die von mit bestellten Bisons so langsam mal bei mir einkehren. :-)
Sieht sehr danach aus!
www.iknews.de/2013/02/18/boj-wird-toshiro-muto-neuer-heli-ben/
Aber blende dir mal Gold auf Euro Basis über drei Jahre ein und schau dir die Indikatoren an. Die sind sehr weit unten. So stark waren wir über drei jahre noch nicht über-verkauft. Warum sag ich das? Weil ich glaube das Gold die Richtung auch für Silber vorgibt.
Ich habe die Bisons auch nur "im Vorverkauf" bestellt!
Der offizielle Liefertermin soll angeblich erst gegen ENDE Februar sein.
... ist ja auch ein weiter Weg zu Fuß von Kanada bis D ...
Jetzt ist bei mir aber erstmal "Sense" mit Silber! Bis wahrscheinlich erst morgen ...
Den heutigen Chartverlauf, schein ich ja richtig prognostiziert zu haben. Macht euch nicht so viele Sorgen - mittel- bis langfristig wissen wir wohin die Reise geht.
Wenn ein deutscher Autogroßkonzern angefangen hat in der Schweiz Silber zu horten,werden Andere nachziehen...
da wird es sich nicht um oz Beträge handeln ;) (als Pusher China etc...)
http://www.format.at/articles/1307/930/352773/am-ende-waehrungsreform