Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 16 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.530 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 44 > |
Meine Herren: Silber ist arg billig. Gegen Energie uä verhält es sich umgekehrt proportional (wie es so schön heißt). Soll mir eigentlich egal sein. Die Teile, die ich wollte, hab' ich. Jetzt lohnt sich bald Gold...
Was wird denn das nun? Schotte fängt wieder bei 0 an? Und Feel good ist wie Columbo - er kommt immer wieder...
:-)
s.l.
mal sehen was dran ist....
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ladium-Platin,a3033854.html
... dann würd' ich nehmen mir paar Silberlongs jetzt her!
Hoffentlich bleibe ich standhaft, jetzt wo feel good nicht mehr auf mich aufpassen mag ...
Das Handelsblatt gehört nicht unbedingt in die linke Ecke!
http://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/...and/7806102.html
Dollars zu drucken, Grund: Baumwolle: US-Anbaufläche sinkt um ein Viertel
wenn das weh tun muss, wenn der Silber-Preis fällt, dann muss ich wohl unter einer "Borderline-Störung" leiden. Bin völlig schmerzfrei.
Echt witzig.
Es ist halt immer wieder schön, wenn man fast alles in Physik gut verstaut in einem Tresor liegen hat.
Wenn ich das schon höre physisches mit Shorts nach unten absichern.Wenn er solche große Mengen hat wie er vorgibt, verkauft er die bestimmt nicht.
Wahrscheinlich hocken sie auf ihrem Scheiss Papierkram und wissen nicht was sie machen sollen.Man kann über derlei Dummheit nur noch lachen.
Aber mal was anderes.
Vielleicht sind diese letzten Drückungen das Vorspiel zum Einstieg der Institutionellen Groß-
käufer.Wenn nicht jetzt - wann dann?Ein bisschen spekulieren darf man ja auch mal.
Ja, DANN können wir uns aber auf Raketen gefasst machen. Zumindest wird jetzt Otto - Sparkassen - Normalberater mit allen Ausdrucken wedeln und jedem vielleicht ein wenig Interessierten klarmachen, dass "Riestern" ja wohl wesentlich rentabler ist und einige, die man schon fast überzeugt hatte, werden jetzt mit den Bankberaterargumenten im Gepäck lachend abwinken und mich (uns) noch tiefer in die Ecke "Verschwörung und Panikmacher) drücken.
Na denn. "Freuen" wir uns still und stumm.
Ahhhhh......nochmal nachkaufen oder noch etwas warten?
Das ist die einzige Frage die mich beschäftigt......
Der Gewinner mit der richtigen Antwort erhält von Stahlfaust ne Handvoll Papiere!!!!