Silber- und Goldbesitz (physisch)
Seite 12 von 44 Neuester Beitrag: 19.10.13 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.13 18:46 | von: silverfreaky | Anzahl Beiträge: | 2.081 |
Neuester Beitrag: | 19.10.13 09:08 | von: boersalino | Leser gesamt: | 69.502 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 44 > |
Herrlich.......auf Heuberger Edelmetalle ist Verlass!! :-)
HAbe auch nochmal nachgeschossen und habe noch ein paar Taler in der Kriegskasse-ich warte ab-schlage zu und kassieren von meiner Perle nach 3 Tagen wieder einen Einlauf!
Ich denke auch das Wir langsam den Boden erreicht haben.....angeblich soll es nach einigen Propheten im März wieder hoch gehen.
Ich bin überzeugt das es passieren wird-und die Indikatoren sprechen auch dafür!!
Deshalb immer locker durch die Hose atmen.......
zu beschwerlich. Soll ich das alles noch mal korrigieren? Na komm Du mir mal nach Hause junger Mann. Dann heisst es Leeeernen.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Sufdl, hormiga, polo10, stahlfaust
Was ist denn jetzt passiert? Es wurden doch 4 Nutzer vom Forum ausgeschlossen, es wird aber nur noch einer angezeigt!
kohlenpott wurde von mir informiert!
Hallo Leute,
vielen Dank für die Aufnahme und den neuen Thread
hätte mich im alten gerne mal öfter eingebracht......aber das war dann nicht mehr meine Liga
bin über 40 J. und schon einige Zeit in EM investiert. Denke , kenne mich recht gut bei Bullion und auch Sammelmünzen etc- aus
Auf ein nettes miteinander
macht langsam nicht einmal mehr hier spass - zu lesen und zu schreiben!
0 Tage, ein Posting...
macht langsam nicht einmal mehr hier spass - zu lesen und zu schreiben!
Deine Forum"biographie" behauptet das Gegenteil. Neuer Name? Wenn ja, wer vorher? Oder Zweitnick? Mannomann, ich dachte gerade hier bei Ariva gäbe es diesen Kleinkinderkram nicht.
Irgendwie geht nun auch langsam der letzte (gefühlte) Zusammenhalt und das Zugehörigkeitselement trollig den Bach hinunter.
Alles "zerbricht", nur weil Silber Anlauf für den nächsten Anstieg nimmt?
Langsam ist es nur noch grausig. Echt Leute. Gewinnen die Trolle und reiben sich kichernd die Hände? Erwachsen klingt anders.
"... macht langsam nicht einmal mehr hier spass - zu lesen und zu schreiben!"
Das könnte eventuell so auch besser sein!
... oder willst Du doch ev. hier konstruktiv teilnehmen?