Silber Info Thread
Da braucht man schon eine Portion Mut um diesen Schein ins Depot zu packen. Ist die Korrektur bereits beendet?
Gruss
permanent
@permanent die korrektur wird glaube ich nicht mehr so groß werden!
gruß michelb
Der Hebel ist ja enorm.
Ich habe zur Zeit kein Silber in meinem Depot (wohl aber im Depotwettbewerb), für mein reales Depot suche ich eine gute Gelegenheit zum Wiedereinstieg.
gruss
permanent
gestern habe ich diesen trade wkn: cm0095 vertagt,
da mir die chance (risikoverhältnis) auf gewinn viel zu klein war.
um an der börse bestehen zu können, sollte die
aussicht auf gewinn immer höher sein
als das risiko-, obwohl risko immer dabei ist.
ich möchte auch nochmal betonen, dass angekündigte trades
keine empfehlungen sind.
jeder handelt auf eigenes risiko-!
in diesem sinne wünsche ich uns allen viel erfolg.
gruß michelb
Mit diesen Produkten sollte man aufgrund des hohen Risikos (ebenso der hohen Chancen) immer nur kleine Beträge einsetzen.
Aufgrund des hohen Spread (5 cent) und einer Gebühr nehmen wir hier je 10 € für An- und Verkauf muß der prozentuale Gewinn schon hoch ausfallen wenn du nicht nur für die Bank bzw. den Emmitenten handeln willst.
Verlockend sind solche Scheine auf jeden Fall.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
gruss
permanent
ich bin auch schon sehr lange im physisches silber und gold
investiert.
enge scheine wage ich nur aus gewinnen, oder taschengeld ähnlichem
einsatz.
ich wünsche auch dir viel erfolg!
gruß michelb
http://www.aktiencheck.de/analysen/...?id=1172619&menue=Marktberichte
Gold und Silber-Notierungen abwärts
06.01.2006
Rohstoff Express
Die Notierungen auf Gold und Silber hätten gestern etwas Federn lassen müssen und 6,90 USD bzw. 27 Cents auf 526,80 USD und 8,82 USD verloren, berichten die Experten vom "Derivate Magazin" im "Rohstoff Express".
Technische Analysten würden im Tageschart bereits ein ausgeprägtes Doppeltop sehen, das Abwärtspotenzial bis auf 492 USD und tiefer eröffnen könnte. Ausschlaggebend für den gestrigen Kursrückgang dürfte ein wieder stärkerer US-Dollar sein, der nach der Bekanntgabe der amerikanischen Arbeitslosenzahlen etwas an Stärke gewonnen habe.
;-)
gruß michelb
gruß michelb
Ich bin immer noch nicht wieder investiert, da ich mit einer weitergehenden Konsolidierung gerechntet hatte.
@michelb
Hast du dir den von dir vorgestellten Schein CM0095 in dein Depot gelegt?
gruss
permanent