Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
https://pretiorates.substack.com/p/...te-metals?subscribe_prompt=free
dann schaffen wir diesen Freitag 39,50 $ und mit etwas Dusel am nächsten Freitag 41,20 $.
Sollten wir zurück in den Kanal müssen, dann landen wir jetzt am Freitag bei ca. 37,10 $ und am kommenden Freitag bei 38,5 $. Sagt mein Zollstock :-)
https://jensendavid.substack.com/p/...;r=x9mbu&triedRedirect=true
Dafür habe ich einen Microsilberecplorer in Kanada für 0,115 cad Cent eingekauft. First Andes Silver
Jetzt brauchen wir noch einen Silber Preis von 40 und das 2.Projekt wird starten.
Leider bei Lithium stark abgeschmiert- aber könnte sich schnell wieder drehen.
o PEP041 - 31.75m @ 2.01 g/t Au
o PEP042 - 3.25m @ 4.89 g/t Au
o PEP044 - 38.50m @ 6.01 g/t Au
o PEP045 - 62.3m @ 12.76 g/t Au
o PEP046 - 53.2m @ 3.36 g/t Au
Kann sich sehen lassen! Die Kursentwicklung in den letzten Wochen war eine Katastrophe.
Gerade das Thema Silber wird sowas von ausgeschlachtet, dass es mir schon beim Gedanken an die Gesichter schlecht wird.
Passend dazu aus dem Artikel von Stephanie Schoen, Frankfurter Rundschau: Trump macht Undenkbares wieder denkbar: Silber so wertvoll wie seit 14 Jahren nicht mehr
"Donald Trumps Ankündigung, einen Strafzoll in Höhe von 50 Prozent auf Kupferimporte zu etablieren, hat die Märkte in Panik versetzt. Kupfer ist ein unverzichtbarer Rohstoff bei der Produktion moderner Zukunftstechnologien und könnte jetzt extrem teuer werden. Die produzierenden Industrien suchen händeringend nach Ersatz und brauchen dann viel mehr Silber. Silber hat gute Chancen, zum Industriemetall Nummer eins aufzusteigen, wenn Kupfer für die Industrien unbezahlbar wird."
Das ist gezielte Volksverdummung, oder? Da muss doch schon fast polizeilich dagegen vorgegangen werden.
Dabei steckt durchaus ein spannender industrieller Aspekt hinter der Entwicklung, den man sachlich diskutieren könnte...
Leider geht das oft in der lauten Inszenierung unter...
Die paar Schädel als Private, die S. in Mengen haben, gibt es nicht. Nur meine Meinung.