@Siegerländer Saufziegen
ihr werdet nicht erraten, wo ich gestern Abend war....
Ich war in Eurem Mekka, dem Ort, den ihr verehrt, wie nichts anderes, weil dort Eure Suppe gekocht wird.
Ja, ich war in KROMBACH, dem Ort, den wohl jeder Siegerländer einmal in seinem Leben bepilgert haben MUSS!
Und soll ich Euch was sagen?! Kaum hatte ich festgestellt, dass ich in KROMBACH war, war ich auch schon wieder draussen. Was fürn Kaff *gähn*. Für die Rückfahrt habe ich mir dann überlegt, wie ich diesen Ort des Grauens schänden könnte. Leider hatte ich zufällig kein Kölsch dabei, mit dem ich die Hauptstrasse durch genüssliches Betreufeln entweihen konnte. Dann wollte ich mich mitten auf die Strasse stellen und einmal im Kreis pinkeln ... aber es war nach unserem Spiel und da konnte ich noch nicht wieder pinkeln. Ich konnte Euren Wallfahrtsort also nur virtuell schänden.
Ach ja, diesen Provinzklub Littfeld haben wir auch ordentlich verdroschen.
Schönen Tach noch!!!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
aber mal was anderes. wieso sagst du sowas erst jetzt, hätte ich das gewußt hätte ich dir mal beim federballspielen zugesehen :-)
joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!
dann habe ich mir aber gedacht, dass ich mich fürchterlich vor meinen Mannschaftsmitgliedern blamieren würde, wenn da jemand mit ner Kiste Krombacher reinkommt und vorgibt, mich zu kennen.
Kalli
kedu11
wir Kölschtrinker sind ja gutmütige und tolerante Menschen. Deshalb verzichte ich darauf, Dir für Dein allererstes Posting ein "uninteressant" anzuheften.
Welche Brauerei war das denn?
Kalli
ggggggggggggg
Kedu11
ich bin immer an Fakten interessiert; allerdings kommst Du bei den Ariva-Usern mit proletemhaften Pöbeln weiter als mit Fakten (deshalb uninteressant).
Los, Namen ...
Kalli
gggggggggggg
Kedu11
die Siegerländer Saufziegen sind dermassen verbohrt in ihren Ansichten...; die merken ein Florett doch gar nicht ;-)
Kalli
von kreuztal an kommst du in eichen an der eichener brauerei vorbei, dann kommt die krombacher in krombach und in littfeld die ilsenbräu.
das sind 3 brauereien innerhalb von 5 minuten autofahrt!
davon schmeckt sicher eichener am wenigsten, dann wäre das wohl am ehesten was für kölschtrinker wie euch gewesen...
joker, nicht texten, ARBEITEN! zeit ist bier!
Gruß BarCode