@Siegerländer Saufziegen
ihr werdet nicht erraten, wo ich gestern Abend war....
Ich war in Eurem Mekka, dem Ort, den ihr verehrt, wie nichts anderes, weil dort Eure Suppe gekocht wird.
Ja, ich war in KROMBACH, dem Ort, den wohl jeder Siegerländer einmal in seinem Leben bepilgert haben MUSS!
Und soll ich Euch was sagen?! Kaum hatte ich festgestellt, dass ich in KROMBACH war, war ich auch schon wieder draussen. Was fürn Kaff *gähn*. Für die Rückfahrt habe ich mir dann überlegt, wie ich diesen Ort des Grauens schänden könnte. Leider hatte ich zufällig kein Kölsch dabei, mit dem ich die Hauptstrasse durch genüssliches Betreufeln entweihen konnte. Dann wollte ich mich mitten auf die Strasse stellen und einmal im Kreis pinkeln ... aber es war nach unserem Spiel und da konnte ich noch nicht wieder pinkeln. Ich konnte Euren Wallfahrtsort also nur virtuell schänden.
Ach ja, diesen Provinzklub Littfeld haben wir auch ordentlich verdroschen.
Schönen Tach noch!!!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
auf zombis grillfest warst du kaum von den krombacher flaschen wegzuzerren, schreibts mir und scholle wöchentlich BM's und bettels um nachschub und öffentlich tust du so als würdest du das nicht trinken...
du hast doch sogar vor dem grillfest gefragt ob wir, nur um den schein zu wahren, krombacher in RKK flaschen umfüllen könnten....
und dann sowas, ich bin zu tiefst enttäuscht!
==================================================
wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab!
kennst Du diesen Laden? Ist ne kleine Pinte in Berlin ... da latsch ich doch kürzlich rein mit zwei älteren Herrn ... Ich denke nix Böses, da zeigt mir der eine die Gaffel-Werbung an der Wand, worauf der andere nix Wichtigeres zu tun hatte, als in der Karte nach dem Kölsch zu suchen (und es auch gefunden hat).
Sogar die Bierdeckel waren von Gaffel ;-)
Ganz schön viel Aufwand für "kaum einen Berliner" ...