Siegerdepot Neuaufnahme
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 28.02.08 12:38 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.07 13:06 | von: TheOutsider | Anzahl Beiträge: | 218 |
Neuester Beitrag: | 28.02.08 12:38 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 20.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Denn sie wird vom schmeiser empfohlen.
Und wenn er etwas empfiehlt, verdient nur einer und das ist der schmeiser, der sich vor Lachen schütteln muß, daß immer wieder welche auf ihn reinfallen.
Jetzt wird mir möglicherweise ein ganz Cleverer antworten, daß er mit gutem Trading und Glück Geld verdient hat, das mag sein. Aber das ist dann wirklich Glück, denn die Aktie hat keinerlei Substanz - oder? Welche Beweise gibt es, außer dem schmeiser-gepushe. Und das haben wir schon bei so vielen seiner Aktien erlebt, die deutlich abgestürzt sind.
Ich wiederhole noch einmal. Es gibt nur einen Gewinner!
Was der schon alles auf seiner Heimseite versprochen hat. Das ist unverantwortlich.
Und ich weiß nicht, ob es so ist.
Aber unterstellen wir einmal, du hast Recht:
Wie würde denn ein Staatsanwalt so etwas nennen?
Oder bewegen wir uns hier im Raum der freien Meinungsäußerung, daß jeder sagen darf, was er will?
schmeiser und
bullvestor
ihren Firmensitz im Ausland haben.
Aber bitte nicht die Antwort, weil sie dort zufällig leben.
Denn ist es nicht eigenartig, dass von diesen Experten, wo der profler seinen Firmensitz hat, weiß ich nicht, im Verhältnis zur Einwohnerzahl der einzelnen Staaten viele aus dem Ausland kommen?
Ich wüßte auch gar nicht, wer außer Frick, in Deutschland sitzt.
Woran kann das nur liegen? Weil die Luft dort gesunder ist und die Leute deshalb cleverer sind?
Von Leonmeister, dem Deutschenhasser (s. sein Posting 521 zu kma), will ich hierzu nichts hören.
Hier handelt es sich um die Aussagen einer einzelnen Privatperson. Diese ist Börsenlaie. Bei fragen zur Geldanlage wenden sie sich an Ihren Bankberater und hören sie nicht auf diesen Laien! So,hab´silig will noch as anders schaffen.
Unterstellen wir einmal, ein Abzocker, nennen wir ihn einmal s, man könnte auch andere Anfangsbuchstaben nehmen, empfiehlt Aktien, die er nach einem Losverfahren oder Knopfabzählen, findet.
Zunächst verlegt er seinen Firmensitz ins Ausland.
Dann posaunt/pusht er!
Ob die Aktien einen Wert haben oder eine Chance real zu steigen, weiß er nicht und interessiert ihn auch nicht.
Ihm geht es nur darum, Lemminge abzuzocken. Ihm ist gleich, ob die dabei vernichtet werden. Er gewinnt immer, indem er vorher kauft und vekauft.
Wenn er abgezockt hat, verschwindet er wieder für einige Zeit.
Dann posaunt er wieder und scheut sich dabei auch nicht, Steigerungen von mehr als 1.000 % in Aussicht zu stellen. Und das tut er unter verschiedenen Emailadressen.
Dann kassiert er wieder und taucht wieder ab.
Um das Ganze seriös erscheinen zu lassen, errichtet er sogar ein Musterdepot, das nicht mehr aktualisiert wird. Er rechnet bewußt oder, weil er nicht besser rechnen kann, die Verluste prozentual schön, und hofft auf die Lemminge, weil es immer Gutgläubige gibt.
Du meinst, d007, der Staatsanwalt könne da nicht eingreifen.
Das mag sein, denn er posaunt ja stets konditional.
Egal wie dem auch sei. Ich werde so etwas nicht tun, weil es mit Moral und Anstand zu tun hat. Und du wirst es sicher auch nicht können.
Das Ganze soll auch nur eine Fiktion sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf der ganzen Welt einen Menschen (oder eine Gruppe) gibt, die so schlecht ist.
Auch keine der hier "Empfehlungen" gebenden Personen.
RENDITE genannt
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten