Sieg für Seehofer, Dobrindt & Stoiber
Seehofer hat sich zu 99,9% durchgesetzt. Merkel musste nachgeben.
am liebsten wäre es ihnen, alle nach Deutschland durchzuwinken...
so wie es jetzt gängige Praxis ist.
Meine lieben Ösis... warum sollen wir diese Leute alle aufnehmen...?
Warum wollt ihr das..?
Macht doch Eurerseits die Grenzen dicht...!
Vielleicht kann sie uns auch einmal verraten, wer ihr Auftraggeber ist. Die Bevölkerung scheint
ja mit ihrer Flüchtlingspolitik nicht einverstanden zu sein. Soros, Bezos, Bertelsmann oder
noch ganz andere?
Ich vermute, daß die "Flüchtlinge" es nun über Polen versuchen werden, weil es da keine Rücknahmeabkommen gibt.
Da Migranten sich in Deutschland den Aufenthaltsstatus faktisch durch lange Gerichtsverfahren ersitzen können – ist Deutschland der Magnet für Afrikas aus dortiger Sicht überzählige wie unzufriedene Generation geworden. Dazu kommen die hohen Sozialleistungen, die in Wirklichkeit den Zugang zum kostenlosen Wohnen und zu allen Sozialleistungen inklusive Renten bis zum Lebensende für jeden bedeuten, der die Grenze überschreitet.
Solange das Fleisch offen ist... hat das Immunsystem zu tun,
nach einer Zeit bildet sich eine Kruste... die
härtet aus... drunter bildet sich neue Haut...
mit Abwehrkräften... und guten Bakterien u. Pilzen drauf, die den
Körper dann wieder schützen...
@Ariva bitte nicht löschen, ich weis, das kann jetzt doppelt und mehrfach gedeutet werden.
Entspricht aber dem Vorgang... dem wir derzeit in der EU erleben.... Danke :-)
Schafft den Schlaraffenland Paragraphen für Asylanten ab.....kein Bargeld, Arbeitsverbote und lokal begrenzten Aufenthaltszwang .
wo bleibt die Aufrichtigkeit... wo bleibt der Stolz...?
Wir Bayern sollten uns nicht länger von den Berlinern gängeln lassen.
1) Die schon mehrfach skizzierten, im internationalen Vergleich, besten Sozialleistungen.
2) Die hohe Attraktivität durch den Bekanntheitsgrad von Deutschland in der Welt und der boomenden Wirtschaft.
3) Bereits existierende Communities von Landsleuten/Verwandten.
Unsere Wirtschaft wird zwar nicht ewig boomen aber an Punkt 2) werden wir in naher Zukunft nicht viel verändern können. An Punkt 3) sogar noch weniger, zumal die Disporas durch anhaltenden Zuzug eher noch weiter wachsen werden. So bleibt nur Punkt 1). Wobei ich befürchte das selbst eine radikale Kürzung oder Verschärfung der Leistungen kaum eine echte Abschreckung darstellen dürften.
Im Gegensatz zu Waigel, nimmt Stoiber seinen Job immer noch sehr ernst!
Die selbstgefällige CDU musste sich endlich mal ein bißchen bewegen.
in Deutschland unbegrenzt, hat sich in Selfies medienwirksam mit Flüchtlingen ablichten
lassen und verkündet die Irrsinns-Ideologie der offenen Grenzen, die von keinem anderen
EU-Regierungschef geteilt wird. Merkel hat nach dem Immigrationswissenschaftler Collier
die Flüchtlingskrise überhaupt erst geschaffen. Ohne Merkel und vor Merkel hätte es das
Problem überhaupt nicht gegeben. Deshalb kann man davon ausgehen, dass das Flüchtlings-
problem erst nach dem Sturz oder Rücktritt Merkels gelöst werden könnte. Alles andere könnte nur
Illusion sein.