netcents, die neue online zahlungsplattform
weil meine Sichtweise und die der Anderen halt realistischer ist, als die von denen, die von sich sagen, dass sie Realisten seien...trotz absoluter Einseitigkeit in den Betrachtungen und Handlungsweisen aus der eigenen Truppe bzgl. des Handels mit NC-Aktien und Gewinngenerierung.
Aber wie gesagt,- das wird alles ausgeblendet oder zerredet /zerschrieben in dem blinden "Hass-Wahn" auf NC, einem Hochrisiko-Invest schon im Vorfeld der Handelsaussetzung oder sogar ab Tag 1.
Ich zitiere mal großzügig „
Die Sachlage " NC " muss man einfach nüchtern betrachten und die Fakten addieren. Dann erkennt man die Strategie von NC > besonders, weil NC dies ja sogar "angekündigt" hat im Vorfeld der Handelsaussetzung durch die Bemerkung von Jenn, dass "unerfreuliche Dinge" augenscheinlich eintreten werden.
Der " Brief des Präsidenten " erklärt DAZU dann recht genau, was das zu bedeuten hat und welche Strategie NC verfolgt. NC macht den ganz großen Rund-um-Schlag zusammen mit den Behörden und stellt sich damit auf ein sicheres Fundament für die Zukunft. Mach dir deinen "Feind zum Freund, indem du es mit ihm zusammen machst". Und Zeit ist da nicht der primäre Faktor bei. Die bauen da gerade was Wegweisendes auf, was einer Rechtssicherheit dient. Da muss man ins Detail gehen. Hier ist es absolut zuträglich, wenn beide Seiten zusammen arbeiten und Regularien aufstellen.
CM trägt meiner Meinung nach mit NC gerade sehr viel dazu bei, die Praxis und die Theorie in Einklang mit den Behörden zu bringen. Auch die Behörden betreten Neuland und sind auf Firmen angewiesen, die Visionen in die Praxis umsetzen und einen neuen Massstab bilden in dem globalen Finanzsektor. Diesen Umbruch kann man nicht mehr aufhalten und muss rechts-sicher reguliert werden.
NC ist ein Teil dessen, bzw. so eine Art Prototyp, an dem man ein, bzw. das Konstrukt der Zukunft aufbaut.
Leute, lest euch den "Brief des Präsidenten " genau durch,- da steht es. CM wußte und weiß ganz genau, was er da ( bewußt ) angestoßen hat. Die Handelsaussetzung ist die vorangekündigte,- ich betone, DIE VORANGEKÜNDIGTE, zuerst negativ-anmutende Aktion ! ER sichert NC gerade für die Zukunft ab und entsteint den Weg für die ganz großen Dinge in diesem Business !!
Der Nebeneffekt ist,- und auch das wurde nicht nur zwischen den Zeilen erwähnt, dass das Shorter-Klientel mächtig ins Schwitzen kommt. Jenn hat es glaube ich sinngemäß so ausgedrückt, dass man den Kampf gegen die Shorter / LV aufnimmt. Ich würde sagen,- 2 Fliegen mit einer Klappe, wenn es mit dem Handel wieder startet :-)
Die Zeit arbeitet für uns Longies Leute !! Den Shorter bleibt nichts anderes, als die Leihgebühren täglich zu addieren und NC ins Delisting zu schreiben, wovon sie selber auch nichts hätten...im Gegenteil.
Die aktuelle Position der Longies ist absolut bequemer :-) NC arbeitet für uns im Hintergrund täglich weiter !!„
Ja richtig
Das waren S I E
Tja Panell!
Wer lügt, unterstellt und die realen Begebenheiten verschweigt so wie sie, ergießt sich eben in solchen peinlichen Ausflüssen!!
Was soll man da noch entgegenen??
Gottlob sehen es tausende, nicht schreibende Leser anders!!
Ach Panell .. ..
.. grammatikalischen Unkorrektheiten, aber wenn ich Panell lese, steigt mein Blutdruck unkontrolliert .. ..
Hier wird der letzte Akt in Kanada von den Behörden erfolgen, dann bin ich mal gespannt was die Poser so von sich geben werden....
Nie eine Kreditkarte
Coin verloren
Heimlich Aktien verkauft
Bewiese Fakten die keiner widerlegt.
.. harry!
Jeder weiß dass wir Realisten im Recht sind und waren und die MOORE/LOWTHER affinen betrügerischen Pusher tausende Kleinanleger in den Verlust getrieben haben!!
.. um ihre niederträchtigen Lügen auszuräumen!
Ich habe die verlogene Lügensystematik-News von MOORE/LOWTHER erkannt, bei der Fake-Kreditliniennews einen Zock im Forum ANGEKÜNDIGT und vorallem die irregeleitete Liga-aktienpower eingeladen, mit mir dies GEMEINSAM zu tun!!
Der Zock dauerte eine Nacht und das Ergebnis waren 2 Mittelklasseautos!!
Panell, das war von mir im Detail geleitete Entwicklungshilfe - ALLES im Forum dokumentiert und einsehbar!!
Im Gegensatz zu ihren verlogenen Unterstellungen!!
.. ich mit diesem Angebot mitnehmen durfte, weiß ich bis heute natürlich nicht!!
Ich hoffe, es waren sehr viele!
.. und sie verurteilen diese einmalige Aktion im Zuge eines Aktiengesprächsforums????
Merken sie was Panell?? Ich hoffe jetzt endgültig!!
Das alles was du hier schreibst,- und ich nicht gelesen habe, ist schlichtweg überflüssiges Thread-Gefülle in Selbstdarstellung und sich denen aufdrängen, die es nur betrifft,- wie eh und je. Da kannst du noch so oft und so viel schreiben und meinen Andere vorführen zu müssen um von dir abzulenken. Eure Drops sind doch schon längst gelutscht und lästige Threadfüller.
Du hast vielleicht in einem Schneballsystem manchnmal ein paar dumme Gierhälse abgezockt. Aber das war es auch.
Und es ist so lächerlich dass ihr euch an den angeblichen 2 Kleinwagen von Herrscher2 aufgeilt.
#57702 dieses Fanboxy Geschreibsel ohne jeden Grundlage von wem könnte das wohl sein...
Panell sind diese Fremdschäm Aussagen wirklich von dir?
Ich glaube den Einzigen den CM für die Zukunft abgesichert hat war CM.
Wie sich das liest was Du da Alles verzapft hast oh Mann, das war also deiner "realistischer Sichtweise" auf die jeweilige Situation weil es ja "keiner wissen konnte"
Dreckscher weil man Dinge die man nicht belegen kann nicht als Fakten darstellen sollte.
Leider war die Bewertung immer falsch. Und die Faktenresistenz enorm. Schau dir doch Zusammenfassungen wie Beitrag #57702 an.
Wer hatte diese Ergüsse mit rosaroter Brille in #57702 Harry?
Du hast das ausbeuterische Verhalten und die Trittbettfahrer-Mentalität der Basher für jede(n) ab einem IQ von 70, verständlich erklärt. Dass der alda Digga nix verstanden hat, Donni deine ausführliche Erklärung "lächerlich" findet und der Vogel kurz vorm Herzinfarkt steht, spricht für deine Postings. Daumen hoch!
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.22 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 17.07.22 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Die Fanboys haben 100 % verloren falls sie überhaupt investiert wären.