netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich finde wirklich, du schadest der Netcents- Story mittlerweile mehr, als das du ihr nützt. :-(
Ino in deinem Migtliedsbeitrag sind gelegentliche priveligierte Informationen enthalten,
es geht um einen Pharma Hersteller der von einem Branchenprimus geschluckt werden soll, mit Veröffentlichung ist Mittwoch oder Donnerstag zu rechnen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.22 21:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 05.07.22 21:08
Moderation
Zeitpunkt: 05.07.22 21:09
Zeitpunkt: 05.07.22 21:09
Ist es nicht eher so, dass das mooregepushte Parallelforum das Lügen-Betrugs-und Ekelforum ist und immer war??
Kannst du bis 2018 zurückblättern. Da haben wir die Situation die jetzt eingetreten ist (Kartenhaus zusammengestürzt Alle Anlegergelder weg, Initiatoren über Alle Berge skizziert.
Nur in der Zeitachse habe ich mich katastrophal geirrt, dachte nie, dass es sich so lange hinziehen kann da rein wirtschaftlich die Bude von Anfang an eine Totgeburt war.
Nie cahs flow, nie irgendeinen wirtschaftlichen Erfolg, nie richtige Einnahmen, Nie Umsatz aus der Exchange ;)
.. waren es diese 2-3 ausrangierten Herren aus ZUG mit ihren kriminellen Verbindungen zur kanadischen pennystock Szene, die dieses Abzockspiel so in die Länge ziehen konnten (Wirtschaftsprüfer usw.)
Natürlich nicht umsonst .. ..
Die Herren in Zug dürften klar sein, wer waren die im NC Netzwerk?
Ich denke dass hier nur einer den operativen Überblick hat - der unsichtbare Präsident - Gordon Jessop!
Ein operatives Unternehmen entstand ja seit 7 Jahren nicht. Es geht nur darum sein Geld und sich vor Auslieferung zu schützen.
NC Netzwerk Ariva ist bereits enttarnt, nun arbeiten im Hintergrund andere nordamerikanische Behörden.
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.22 10:34
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 06.07.22 10:34
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Bitte belegen sie diese Behauptung.
Danke!
Lasst euch erstmal die PSP-License zeigen… ;-)
Btw
Was hat‘s denn nun eigentlich mit der Handelsaussetzung von Netcents Technology zu tun? Ist die UAE Netcents jetzt eine Tochtergesellschaft oder arbeitet sie auf eigene Rechnung? Inwieweit beschleunigt die UAE Netcents jetzt die Veröffentlichung der fehlenden Reports in Canada?
Aber eins weiß ich sollte das stimmen mit der Scheich Familie, wenn der Zwerg mit den Mist baut glaube das er diesmal nicht so gut davon kommt.
Da kommen vorher noch 3 News, die Einpeitscher Trommeln fleißig.
95% der Kundschaft hier glauben so etwas meiner Meinung nach ohne DYOR.
Der Kurs würde wahrscheinlich hochgehen, bis jemand abverkauft.
Und dann kommt jemand und sagt Netcents UAE ist eine eigenständige Gesellschaft, alle Gewinne bleiben in UAE. Wobei ich nicht glaube, dass da überhaupt was Substanzielles ist. Aber nur mal hypothetisch.
Da würden Einige doch wieder dumm aus der Wäsche gucken oder?
;-(
Die 1000 macht der Lügenprinz wohl voll
Lach:))