netcents, die neue online zahlungsplattform
Wenn er das echt selbst auf Twitter war und Bitpay mit Vernichtung gedroht hat, siehe #57314, dann RIP Netcents. Da nützen auch keine Reports mehr. Wobei die ja eh nicht da sind.
Ich schlafe nachts nie, richtig. Das ist so gewollt, liegt an meiner Programmierung.
Ich war hier noch nie im Ragemodus bei Netcents.
Kannste glauben…
LOL
Kein guter Tag für Netcents befürchte ich.
;-)))))))))
LOL
Prozess gemacht worden?
Besteckteilchen, Clay‘s Twitter Account Gezwitscher hat den Untergang von Netcents besiegelt meiner Meinung nach. Also nicht nur meiner Meinung nach, aber egal.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der offizielle Twitter Account eines CEO‘s einem Weltmarktführer einfach so mit Vernichtung des Weltmarktführers drohen kann???
Nach den ersten beiden Postings dachte ich ja noch, heute Abend kommen Zahlen. Postings so als Einstimmung für miese Zahlen. Oft genug erlebt bei Scams im Penny Sektor in diesem Tonfall.
Am Lustigsten finde ich ja dabei, dass er den Mund in Zusammenhang mit WT‘s so weit aufmacht.
Ok wenn man die ausgaben auf 0 senkt erreicht man auch mit 0 einnahmen break even...
Ein Report macht halt keine Revocation Order oder?
LOL
Btw
Gibts denn irgendeinen Beweis anhand nachprüfbarer Zahlen, dass die Bude lebt?
Immer her mit den Zahlen!
Der Bitpay CEO wartet auch, habe ich gerade gehört. Der musste wohl Netcents erstmal googeln.
;-)))))
Doppel LOL
Wann wird die Handelssperre aufgehoben und wie konnte das passiereN?
Nehmen sie Stellung Beneck!
Alles fundierte Quellen der Realisten und Menschen die des lesens mächtig sind ;))