netcents, die neue online zahlungsplattform
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.22 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Zeitpunkt: 24.01.22 13:14
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl
Nur Lügen als Disclaimer Nachrichten abverkauft und dazu einen Coin verloren(... besser veruntreut).
Tick tack er läßt die Sanduhr ablaufen, Verjährung wird wohl das Ziel sein....
Schönen Tag
In Nachbarforum hat Clayton gesprochen… Nachricht von heute um 6:12 Uhr. Viel Spaß
Aber ob CM was " sagt / schreibt " oder in CHINA ein Sack Reis umkippt. Daran sollte man nichts fest machen.
Was wir brauchen und sehen müssen seitens NC sind Fakten die tatsächlich abgeliefert werden. Sonst nichts.
Alles Andere liegt in Rahmen einer Spekulation wie es in Threads eigentlich normal sein sollte und auch bei anderen Aktien der Fall ist, die auf einer gewissen Kippe stehen.
CM hat sich eine "Glaubwürdigkeit" eines Münchhausen geschaffen. Da gibt es nichts zu rütteln.
Er soll einfach liefern statt ( weitere Lügen ) labern und "Versprechen" äußern, die er nicht halten kann, will, wird oder sonst was in seinem Kopf so abgeht.
Uns bleibt nichts anders übrig als abzuwarten. NmM
Und gibt es die?
Auch das es weiter geht hat er schon oft geschrieben. Ob 2 weeks oder soon oder few days. Alles lull und Lall.
Wenn was kommt, dann kommt es...oder eben nicht.
Nur sollte man nicht an den Lippen eines CM hängen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 09:11
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 25.01.22 09:11
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Was wurde denn jemals geliefert?
@ Beneck
ClayLeigh‘s Account kann schreiben was er will. Nützt alles nichts, solange die Vorraussetzungen nicht erfüllt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.22 09:12
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 25.01.22 09:12
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Du wirkst so was von ahnungslos ob der Vorgänge in der Teletubbies - Gruppe auf mich.
Du hast echt keine Ahnung oder?
Hätte ich mir auch denken können.
Hatte gestern erst ein von 1,9 Cent auf über 60 in 24h. Ist ja nicht jeder bei Netcents investiert.
https://poocoin.app/tokens/0xc6f509274fcc1f485644167cb911fd0c61545e6c